Kensi"Ehm...also ja klar ich helf euch!!"So ganz hatten wir das nicht mitbekommen...
Tony"Dankeschön und bestell Deeks Grüße von mir"Ich legte auf
Ziva"Denkst du die Gerüchte ziehen bis ans andere Ende des Landes?!"
Tony"Ach bestimmt....du kennst das doch..Wir hören auch ständig von denen"
ZivaIch nickte...."Also....sollen wir morgen abreisen...."Ich kommunizierte mir Adam, das wir einen Unterschlupf gefunden hatten...
Tony"Ja sollten wir. Je schneller desto besser und sicherer"
Ziva"Dann lass uns morgen sofort los..."
Tony"Geh schlafen Sweetcheeks ich halte hier draußen dann die Stellung"
Ziva"Ich werds versuchen....!"Ich legte mich zu Tali...Ich nahm sie etwas zu mir und hielt sie Achützend fest...
TonyIch saß mit meiner Waffe vor dem Zelt.Bei jedem Geräusch machte ich mich bereit.
ZivaIch war früh wieder wach und kam aus dem Zelt...Richtig gut hatte ich auch nicht geschlafen...
Tony"Hey...Wie geht es dir"Ich war müde aber das war mir egal .
Ziva"Ganz ok....lass uns packen...!"Ich wollte hier weg..."Adam hat uns Den Flug nach LA gebucht..."
TonyIch packte zusammen.Schnell war alles in dem Leihwagen verstaut.Ich stellte das GPS des Wagens aus.
ZivaTony fuhr dann zum Flughafen, wir waren aber eine Weileunterwegs, dort angekommen checkten wir ein...Tali war aufgeregt...
TonyWir gingen durch die Sicherheitskontrolle.Adam gab uns in dem Bereich neue Papiere."Bruce? Im Ernst jetzt?"
Adam"Ist doch nur für den Flug...Ich dachte das passt..!"ZivaIch grinste....
Tony"Ha ha ha...Und sie heißt Daniela?...Und meine Tochter Layla?"
Adam"Ja aber du solltest nicht so offensichtlich sein...."Er sprach ziemlich laut...Ziva"Is doch egal Tony ist ja nicht für immer..."
Tony"Ja ja ..."Wir saßen am Gate.Ich war etwas nervös.Doch dann konnten wir boarden
ZivaIch war auch nicht gerade entspannt...Nur Tali fand es super...
Tony"Dass sie so gerne fliegt."Ich sah wie sie strahlte.Sie machte Flugzeuggeräusche
Ziva"Das ist schön..."Ich lächelte...
TonyWir landeten und Kensi wartete auf uns."Hey...Da ist sie ja"Ich umarmte sie kurz
Kensi"Hey schön dich wieder zu sehen!"ZivaIch hatte Tali an der Hand...