"Das ist auch total verständlich... Sie ist wirklich eine süsse... Hey du musst Tali sein.... Ich bin Sam!" Ich stupste ihre Nase an.... Sie grinste...
"Mhm..wie gesagt, schneller als man denkt...." Ich schmunzelte als ich auch daran dachte... Ich war mir sicher ich wusste auch noch genau wann es passiert war.... Deeks wechselte schnell das Tema und fing an mit Tony über Filme zu reden.. Ich runzelte die Stirn....und sah dann zu Kensi.. "Da haben sich zwei wohl gefunden...."
"Es sei denn sie sich eifersüchtig aufeinander" Ich grinste etwas. Sie waren sich ziemlich ähnlich. "Tony hat einen guten Geschmack was Kleidung anbelangt"
Tony
"Ach was nein also ich fand die Fortsetzung von Independence Day unterirdisch...total schlecht "
"Ja das merk ich...." Ich lächelte.... "Okey also.....vielleicht willst du ja dann mit den Kindern und Tali zum Strand... Und die Starken Männern begleiten mich zum Supermarkt..." Ich meinte Sam und Callen... Tony wollte ja das ein Agent mich begleitete... Und sie vier waren heute unteranderem zum Schutz hier...
"Ja...er war ganz nett..." Ich wuSte er war schnell eifersüchtig..... "Also...Ich hab hunger...und der Kühlschrank ist leer...." Ich hatte eigentlich immer hunger zur Zeit...
"Sie sprechen noch mehr Sprachen als ich. Grandiose Undercoverarbeit und Gibbs meinte aie wären von einer brillanten Auftragskillerin zu einer brillanten Ermittlerin geworden"
Tony
"Danke Kensi..Na ja ich gebe mir Mühe und meine Tochter macht es mir leicht. Na wollen wir alle draußen Fangen spielen und toben?"