"Weil wir darüber reden sollten. Schließlich...Na ja heiraten wir und werden nur noch miteinander was haben und wir sollten das thematisieren." Ich sah sie neugierig an. "Auf was stehst du denn eigentlich am meisten?"
"Wünsche? Was das sexuelle betrifft? Nein...." Ich sah zu ihm hoch... "Ich mag vieles...und gerade bin ich auch ziemlich... Empfindlich..wie du ja merkst....." Ich schmunzelte....
"Das ändert sich vielleicht noch..." Ich war ja erst in der Mitte der Schwangerschaft.... "Das Gefühl war schon da...aber...das war anders... Ich war allein..."
Ich dachte daran. "Ich überlege gerade was ich während dieser Schwangerschaft ....Getrieben habe mit dem NCIS...Oder privat.." Ich sah zu ihr. "Die ersten Monate ging gar nichts...Dann hatte ich ein zwei Affären. "
ich nickte seufzend.. dann bekam ich ne Email von Adam... "Adam wird uns helfen..." ich sah auf ihn... "Wir sollten uns überlegen wo wir hin wollen..."
"Hm...ich weiss nicht...ich dachte eher an das andere Ende der USA... vielleicht...Californien oder so...ich denke Florida wird ein leichtes Ziel sein..." Wenn der Typ nachforschen würde, würde er sehen das ich bereits eine Zeit lang in Miami gewesen war...
"Kannst du für meine Tochter, meine schwangere Freundin und mich ein Haus in der Nähe von LA am Meer besorgen als Unterschlupf? Wir haben Probleme. Und ja ich hab ne Familie aufeinmal aber das hast du über die NCIS Gerüchte bestimmt bereits gehört. Wir brauchen auch neue Identitäten"