Wir knutschten uns leidenschaftlich. Ihre Hände gingen wieder zu meiner Hose. Ich grinste innerlich. Das war echt unglaublich wie oft sie momentan so war. Doch das Handy klingelte.
"Faruq Tabal ist durch den ganzen Fall mit deinem 'Nicht-Tod' auf dich aufmerksam geworden. Er ist in den Staaten und sucht nach dir aktiv. Er weiß von deiner Familie" Damals hatte Ziva mit dem Mossad vor vielen Jahren seinen Bruder getötet. Danach wurde Faruq inhaftiert, aber er war wieder frei
"Gerade schon..." es dürfte uns nur niemand verraten... "Der NCIS weiss davon? Und Orli auch?" ich runzelte die Stirn erneut... wieso wussten die davon und ich erfuhr es von Adam? Die wollten uns raushalten...
"Lass uns...einfach für ne Weile untertauchen....!" Ich hatte Angst um Tali.... Das mit dem Brand hatte mir schon ziemlich zugesetzt und jetzt gerade war ich schwanger... Und somit schwach....
ich merkte das es ihm nicht ganz passte.. "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.. Das mit ihm und mir hatte nie was mit liebe zu tun... wir sind wirklich nur Freunde..."