Tali"Abba komm!!"Ich wollte das er auch rauskam...
Tony"Abba ist müde und.."Ich sah in ihre großen Kulleraugen.Dann kletterte ich aus dem Zelt und streckte mich
Ziva"Hey...! Du bist ja doch wach!"Ich grinste...Er war total verstrubbelt und verschlafen..."Oh mann siehst du sexy aus!"Ich grinste...
Tony"Ha ha...also dein Verständnis von sexy ist ja echt komisch"Ich war mies gelaunt.
Ziva"Hmm...!"Ich ging zu ihm und strich durch sein Haar...
Tony"Vielleicht muss ich doch mal zum Friseur"
Ziva"Warum, also mir gefällts!"ich fand es wirklich gut und gerade sowieso...
Tony"Ja aber macht es mich nicht älter?"Ich sah sie fragend an.Sie stand total drauf."Okay ich lasse es für dich"
Zivaich grinste zufrieden.."Willst du was frühstücken Schatz?"
Tony"Hmmm ja "Ich setzte mich mies gelaunt hin.Ich fuhr mir durchs Gesicht"Die Natur tut mir nicht gut"
Ziva"Du bist das nur nicht gewohnt!"ich gab ihm Brot mit Nutella..."Für deine Nerven!"ich grinste etwas...
Tony"Hmm danke"Ich mampfte es und es tat gut.Wenigstens was leckeres am morgen."Können wir nicht in ein Hotel?"
Ziva"Tony...du bist ja erst eine Nacht hier..."ich sah auf ihn..."Du hättest eben einen Camper mieten sollen..."ich hatte es ihm angeboten, doch er meinte es sei zu teuer...
Tony"Wie müssen doch Geld sparen für unser Haus"Ich seufzte leicht.Mein Rücken tat ziemlich weh.
Zivaich stellte mich hinter ihn und massierte etwas seine Schultern..Tali spielte fröhlich...Sie sammelte ein paar Steinchen...
TonyIch seufzte."Ja die Stelle aua ja...."Ich sah wie Tali Steinchen in den See warf und jubelte ."Kinder sind so kreativ "
Ziva"Ja kreativ und unschuldig..."sie machten sich das Leben so wie sie wollten...das war schön zu sehen...und Tali war seehr kreativ....
Tony"So unschuldig wäre ich auch gerne nochmal...So glücklich und unbekümmert....Da ist nichts schlechtes in ihr"
Ziva"So sind Kinder....Sie wissen wissen nichts von der Weiten welt um sich..."das war wirklich schön zu wissen...
Tony"Ich will das für sie bewahren ...Solange es geht. Koste es was es wolle"
Ziva"Mhm...ja!"ich lächelte..."Und für unseren kleinen hier!"
Tony"Ich kann kaum glauben, dass ich bald unser Baby in den Armen halte. Das erste mal...."Ich sah auf ihren Bauch
Ziva"Na also ein bisschen muss du schon noch warten..."ich war in der 24.SSW....
Tony"Ja ich weiß du bist noch nicht so weit. Dafür wirst du jeden Tag attraktiver. Also ich kann meine Augen gar nicht abwenden"
Ziva¨dieses Kompliment gefiel mir..."Schön zu wissen!"