TonyIch schmuste mit ihr und sah zu Tali.Sie schlief weiter tief.
Zivaich merkte seinen Blick zu ihr.."Zum Glück hat sie deinen Schlaf!"ich grinste...
Tony"Du kannst auch so tief schlafen:
Ziva"Ja aber nicht immer...zur Zeit nicht so..."das lag auch an der Schwangerschaft...
Tony"Na das ist Juniors Schuld"Ich nannte ihn trotzdem oft so
Ziva"Ja öftes!"er hielt mich wach...
Tony"Ein richtiger DiNozzo....Nachtaktiv"Ich legte meine Hand auf ihren Bauch
Ziva"Ja wobei Tali auch Nachtaktiv war...!"
Tony"Na ja sie ist auch eine DiNozzo...auch wenn sie dir ähnlicher sieht"
Ziva"Na klar ist sie das...das merkt man sofort!"Sie war Tony ähnlicher als er dachte...
Tony"Na ja auf den ersten Blick ja nicht so"
Ziva"Trotzdem..."Ich lächelte....Ich legte meinen Kopf wieder an seine Brust...
TonyIch kraulte sie hinterm Ohr und küsste sie aufs Haar
ZivaIch schlief dann doch schnell ein...
TonyIch konnte nicht so gut schlafen.Es war unbequem und ich sah immer nach Tali und fühlte, ob ihr nicht kalt war
ZivaIch wurde manchmal dadurch wach...Kuschelte mich aber wieder an ihn....Und legte mein Bein über ihn...Das war besser als ein Stillkissen...Mir gefiels....
TonyIch fands unbequem, aber sagte nichts.Schließlich war sie momentan wo sie schwanger war die Königin für mich.Ich seufzte und schlief zwei Stunden.
TaliIch wurde Morgends wachund weckte meine Eltern...
TonyIch stöhnte leidend."Ohhh Tali"Ich jammerte.Mein Rücken tat weh und ich war müde
ZivaIch setzte mich auf..."Na hast du gut geschlafen Maus....?"Ich half ihr aus dem Schlafsack....
Tali"Jaaaaaaa"Ich hob die Arme voller Elan.Tony"Na wenigstens eine...aua"Ich mochte das alles nicht
Ziva"Ich hab auch ganz gut geschlafen..."Es war nicht perfekt aber ganz ok....Ich ging mit Tali schon Maus raus aus dem Zelt...
TaliNachts trug ich noch eine Windel.Mommy zog sie mir aus und mich um.Ich hüpfte glücklich umher. TonyIch blieb liegen. Wie sollte ich nur den Tag überstehen?
ZivaIch zog ihr sicherheitshalber die Weste um...Dann zog ich mich auch um und machte mich frisch..
TonyTali kam zu mir rein und grinste mich an."Ach Mausi lass Daddy noch was ausruhen"