"Und...hast du auch so...Freunde? Also normale Freunde?" Ich fühlte mich komisch. Ich wusste nicht was ich sie fragen sollte. Teenies und ich kamen eigentlich nie miteinander klar. Und irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Tali
"Na dann hoffe ich, dass dein Bauchgefühl dich nicht täuscht. Dann hol dir deinen..Traumkerl."
"Larissa...ist sie auch im Heim?" Ich sah sie nicken. Wir aßen dann schweigend die Pizza. Ich fuhr mit ihr zum NCIS und ging runter mit ihr zu Abby. "U...und?" Ich war nervös. Meine Hände waren schweißnass. Ich wusste auch noch nicht, dass Ziva auf dem WEg hier her war.
Ich guckte geschockt. Es war mir irgendwie klar, aber es wirklich zu hören machte mich sprachlos. "Oh...mein Gott..." Mir war ganz schlecht. Ich sah auf Aylin. "Und...ihre Mutter? Hast du da schon was?"
"Also...dieser Typ ist... er ist kein guter Typ. Er ist ein...ein Terrorist und Mörder." Ich sah ihren Blick. "Aber...ich könnte mit ihm reden..." Ich musste es herausfinden. "okay...du bleibst hier bei Abby und ich fahre zu ihm ins Gefängnis und frage." Ich fuhr los. Ich war innerlich so aufgewühlt. Ich kam im Knast an und setzte mich mit einem Hörer vor die Scheibe. Ari wurde hingeführt. Ich blickte ihn an. Der Hass in mir war immernoch da.
"Sie ist tatsächlich bei dir aufgetaucht?" ich war überrascht.... "ALso...ich hab eben nachgeforst... ihre Mutter...Cheyenne...ihr hattet wohl was aufem Collage...sie hat Aylin in die Krippe gelegt...." Ich war eben gut und hatte dann nachgeforscht als ich erfahren hatte das Cheyenne schwanger gewesen war.....
Ich sah in seine Augen und schluckte. Ich erinnerte mich an Chayenne. Ich war damals etwas verknallt in sie und hatte sie entjungfert. Doch dann war ich nicht bereit für eine Beziehung. Sie verließ danach das College angeblich für ein Auslandssemester. Ich hatte ja keine Ahnung damals. "Du liebst es...zu provozieren und benutzt dieses Mädchen für deine Rache. Du elendes Schwein..." Ich stand auf. Jetzt war mir wirklich übel. Ich fühlte mich mies.
"Moment....so...stimmt das nicht ganz... ich...hab sie nicht benutzt..." ich sah zu ihm hoch... "Du wirst mir nicht glauben, aber...ich...hab es für das Mädchen getan! Es...ist schrecklich...ohne Mutter und ohne...richtigen Vater aufzuwachsen!" das stimmte wirklich.... "Als ich erfahren habe das sie von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschickt wurde, hab ich sie angerufen und dir deinen Namen genannt..."
Ich sah ihn skeptisch an. Irgendwie wollte ein Teil von mir ihm nicht glauben. Aber kurioserweise tat ich es. Ich nickte nur und ging wieder raus. Ich atmete tief durch und musste das erstmal verarbeiten. Ich fuhr zum NCIS zu Aylin und nahm sie dann mit zu mir nach Hause. Ich betrat mit ihr meine Wohnung. "So das ist mein Reich..." Ich wollte später in Ruhe mit ihr über ihre Mutter reden.
"Wenn ich ehrlich bin...etwas langweilig!" ich guckte mich um und sah auf den Goldfisch der einsam in seinem Glas schwamm... "Hey....na du...sieht aber einsam aus!" sagte ich traurig... ich war ziemlicH Tierlieb...
"Das hat meine...Freundin...oder was auch immer auch gesagt. Ich wollte einen zweiten kaufen." Ich blickte auf Aylin. "hey das ist nicht langweilig hier...ich hab ne super Filmsammlung...und ein Piano." Ich ging zu ihr. "machs dir bequem" ich holte ein Reisebett und stellte es ihr im Wohnzimmer auf. "hier kannst du schlafen....ich muss noch...ne andere Lösung finden."
"ich bin kein Freak...aber ja ich liebe Filme." Ich schmunzelte leicht. "Also wenn dir mal langweilig ist...ich habe alles da." Ich sah auf sie und dachte an ihre Mutter. Ich ging dem Gespräch aus dem Weg. "Also ich...du bist sicher müde oder? Da ist das Bad. Du kannst dich gerne fertig machen."
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Morgens war ich ziemlich zerzaust. Aylin war unter der Dusche. Ich hörte es Klopfen und ging in meinen Shorts zur Tür und öffnete sie. "Ziva!!!" Ich guckte überrascht, aber auch erfreut.