"Wir haben ihn hergebracht, bis zum NCIS war es weit...wir haben ihn nur bewusstlosgeschlagen..." ich hatte mir das schnell einfallen lassen.. Gibbs wollte an uns vorbei.. "Warte Gibbs..."
"Verkaufe mich nicht für blöd." ICh sah es in seinen Augen. "Ich dachte du stehst ...." Ich zögerte. "Standest auf sie...und jetzt...rottet sie in der Erde wegen dir." Ich spürte wieder diese Wut.
Gibbs
"Warum sollte ich warten? Ich hol mir das Schwein!!!"
"Ich hab von euch gelernt das man nicht gleich tötet..." ich sah ihn an... "Ausserdem...sollten wir...dir was sagen..." ich sah auf Tali... GIbbs sollte wissen das er unser halbbruder ist...
Ari
"SIe war heiss....ja...also wieso sollte ich sowas tun?"
Ich sah sie geschockt an. "Euer...Halbbruder...wann hattest du vor mir das zu sagen Ziva?" Ich war enttäuscht von ihr. "Ich dachte man könnte dir vertrauen."
Tony
Ich ließ ihn los. Seine Augen sagten mir alles. "Deine Schwester ist so ein guter Mensch und du bist nur Abschaum!!"
"Sie scheint mir sehr intelligent zu sein" Ich sah auf ihn. Und hat wenigstens so was wie ein Herz
Gibbs
"Dein Vater..." Ich konnte das alles nicht glauben. "Ziva dein Bruder war es. Er lügt. Ich will ihn leiden sehen!!" Ich war genau so wie Ziva selbst wenn es um so was ging
"Die lassen das Schwein wieder frei...er redet sich raus David..und dann? Dann liegt wieder einer von meinen Leuten tot auf der Erde!!" Ich war aufgebracht.
Tony
"Meine Menschenkenntnis war schon immer gut. Deshalb kannst du mir auch nichts vormachen."
Mir wurde nun etwas klar... Egal ob er sie erschossen hatte oder nicht... Sie war tod wegen ihm... Wegen seinen Leuten... Ich rannte hoch ins Zimmer vor Ari... Ich zielte auf ihn... "wieso wolltest du den Tod von Agent Todd......?!?!" Ich formulierte es eifach anders...
Ich schielte auf die Waffe. "Ziva lass die Waffe runter..." Ich seufzte. "Du kanntest sie nichtmals. Ich schon. Wundervolle Frau....intelligent attraktiv. Ich wollte sie nicht tot sehen. Mein Mann sollte Gibbs treffen."
Tony
"Dann war das aber ein komischer Scharfschütze...schießt genau zwischen Kates Augen und Gibbs steht einen Meter weit weg!!"
"So dumm kann man als Scharfschütze nicht sein, Ari!" Ich war selbst eine gute Scharfschützin.... "Also wenn du sie so toll fandest wieso ist sie tod? Wieso hast du Tony angefahren? Was soll das alles...?!"
"Gerade vertrau ich nur mir selbst!" Ich wusste nicht mehr was und wem ich glauben sollte... Aber ich wusste das hier etwas falsch war... Aris Geschichte klang nicht logisch...
"Genug jetzt. Formell kommt gleich und bringt ihn zum NCIS" Ich würde ihn am liebsten umbringen, aber das würde nicht gehen. Er war wehrlos. Notwehr würde nicht gelten und es war Tonys Wohnungn
Tony
Ich ging nach unten und hockte mich müde vor die Haustür
"Ihr habt den Mörder meiner besten Freundin in meine Wohnung geschafft!!!!" Ich war irgendwie enttäuscht. "Du weißt, dass bis eben nichtmals Gibbs in meiner Wohnung war. Sie ist mein Refugium."