"Es tut mir leid, dass du...das so durchmachen musstest. Wirklich.." Ich sah auf Ziva. "ich war damals in mehreren Internaten und das war schon schrecklich."
"Die erste Familie war nett... Aber ich hab...meine..Eltern verloren... Dann die zweite wollte mich doch nicht und ab da... Naja bin ich selbst abgehauen.."
"Tut mir leid...." Ich war traurig... Sie waren sowas wie meine Eltern gewesen... Ich konnte mich kaum erinnern aber sie hatten mich als Baby adoptiert...
"Mir auch..du hattest was bessere verdient." Ich atmete tief durch "Ich weiß nichts über..Kinder und all das...also..ich...ich weiß nur, dass ich ein guter..Vater sein will. Auch wenn ich noch nicht weiß wie das geht."
Ich mochte ihr Lächeln. Ich drückte wieder ihre Hand. "Ich verspreche mich zu bemühen" Ich sah auf Ziva "Jetzt habe ich einen Goldfisch, eine Tochter und eine Freundin"
"Mal gucken..." Ich war noch skeptisch. Schließlich hatte ich eine komische nicht ganz normale Beziehung zu meiner Wohnung "aber für dich suche ich mir eine..passendere."