"Okay...dann heute Abend... Die anderen wollen darauf anstoßen, dass Ari gefasst wurde also...da gehen wir hin und dann zu mir." Am Abend waren wir in der Bar. Wir waren irgendwie froh, dass es vorbei war. Ich stand neben Ziva. Man merkte, dass sie froh war, dass ihr Bruder nicht getötet wurde. Ich trank meinen Whiskey und bemerkte aber die Blicke von den anderen.
McGee
"Also Ziva..bleibst du jetzt hier oder wie ist das?" Ich sah etwas irritiert auf sie und Tony. Wir merkten wie er versuchte cool zu bleiben und sie nicht anzufassen. Abby war weniger begeistert
"Nichts es geht mir gut..." Ich nahm einen Schluck. Ich flüsterte McGee zu. "Siehst du nicht wie sie mit Tony spielt? Man kann ihnen nicht trauen...es ist der Mossad."
Tony
"Ehrlich gesagt hab ich so was bei Abby noch nie erlebt.." Murmelte ich. Jimmy guckte auch irritiert und sogar Ducky. Er fing an mit Ziva über England zu reden
"Das weißt du nicht und er auch nicht." Ich sah zu Tony.
Ducky
"sie aber auch für ihre jungen Jahre Ziva."
Tony
"Tja Mossad Ninja Spionin eben...ich habs am eigenen Leibe erlebt." Ich grinste breit beim Gedanken daran. "Leute ich bin extrem müde..." Das war ich gar nicht, aber ich wollte mit Ziva alleine sein. Durch den Alkohol spürte ich meine Schmerzen auch nicht so
Ich war süchtig nach ihr. Sie küsste so gut. Wir knutschten heftig am Auto herum. Ich keuchte an ihren Lippen. "Wir...müssen es..erst zu mir schaffen."
McGee
"Na ja einerseits ja...andererseits ist er wirklich anders bei ihr als sonst bei den Frauen."
Ich parkte meinen Wagen und nahm sie dann hoch mit zu mir. Schon im Flur knutschten wir wieder herum. Ich schaffte es irgendwie die Tür zu öffnen und wir gingen rein. Auf dem Weg Richtung Schlafzimmer verloren wir schon einige unserer Kleider.
McGee
"Sie soll...Kate doch gar nicht ersetzen..." Ich wusste, dass das das Problem war. "Ja sie ist eine Frau, aber Kate hätte zum Beispiel...nie mit Tony am Auto so rumgemacht.."