Ich vermisste Ziva irgendwie. Ich saß im Squadroom. Dort sah ich auf mein Handy. Aufeinmal kam ein 15 Jähriges Mädchen rein. Ich runzelte die Stirn. Sie kam direkt auf mich zu. Was ich nicht wusste war, dass Ari sie angerufen hatte bevor er gefangen genommen wurde. Sie war in einem Kinderheim und meine Tochter. Aber von der wusste ich nichts. Ari durch seine Nachforschungen aber schon. Ich war 20 als es passiert war.
Tali
Ich war mit Ziva in Tel Aviv. Sie bereitete ihren Umzug vor. "Also du darfst nach DC aber nur wenn du in Gibbs' Team gehst...wird das nicht kompliziert?"
"Uhm....ja und du bist? Wohin willst du? Ich kann dich zu deinen Eltern bringen oder...zu einem Agent, der dir hilft." Ich sah sie an und hatte irgendwie ein komisches Gefühl.
McGee
Ich guckte wie ein Auto. Sie sah aus wie Tony in weiblich. Sie war blond und hatte genau die gleichen Augen.
"Na viel Glück..." ICh war davon nicht so überzeugt. Und irgendwie wollte ich nicht, dass sie geht.
Tony
Ich sah sie wie ein Auto an. Das war mein größter Alptraum. Ich merkte wie mein Herz heftig klopfte. "d....dein.....V...Vater?" Ich atmete schnell. "Ja aber...woher weißt du das und...das...ich....ich"
"Wer bist du den?" Ich sah McGee an... "Keine Ahnung...ich lebe seid ich denken kann in einem Heim..." Eigentlich hatte ich viele pflegefamilien doch entweder war ich abgehauen oder sie wollten mich nicht... "Ich glaube der typ hies...Ari...oder sowas..."
Ziva
"Oder wo anders....hier ist es sowieso nicht so toll..."
"Na ja es ist nicht toll, aber es ist irgendwie...ich hab das Gefühl hier her zugehören.." Ich sah auf sie. "Ich werde dich aber vermissen."
Tony
"Im Heim....und...was ARI?" Ich war total blass. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. "Okay...okay wir..können das ja testen...unten im Labor..." Ich sah auf Tim. "Das ist Timothy McGee." Ich sah wieder auf sie. "Im Heim und...ich ..." Ich fühlte mich mies. Ich wusste nichts über ihre Existenz bis eben. Ich sah die Ähnlichkeit auch. Mir war wirklich übel. "Okay..okay wir beruhigen uns erstmal und dann..." Ich sah zu Gibbs, der vorbeikam. "Boss...ich muss was erledigen. Bekomme ich frei?"
Ich sah Gibbs' Blick. Er guckte erst überrascht und dann hatte er so was wie ein Grinsen auf den Lippen. "Boss das ist nicht witzig..." Ich bekam frei und eilte mit Aylin nach unten. "Wie heißt du überhaupt? Wo gehst du zur Schule?" ICh stand mit ihr im Aufzug. Das war alles so surreal
"Uhm das...ich... ja also... wir machen mal den Test." Ich hatte schweißnasse Hände. Ich wusste nichtmals wer ihre Mutter war. Ich hatte damals mit einigen Frauen im College was. Ich ging auf Abby zu. "Abbs...ich...also das ist Aylin meine...vielleicht...T...Tochter." Ich sah Abbys Blick. Auch sie lachte. "Hey warum findet das jeder so komisch?"
"Aylin...und anscheinend schläft sich Tony durch die Gegend. Die reagieren jedenfalls alle so."
Tony
"Also das...ganz so ist es auch nicht.." Ich guckte etwas geschockt. Dann nahm Abby Speichelproben von uns und sie fing mit der Analyse an. Es würde dauern.
"Na ja ich hatte eben mal hier und da eine Frau, aber...ist doch auch egal" Es war mir unangenehm. Ich hatte wahrscheinlich wirklich eine Tochter und das seit 15 Jahren... Und ich wusste davon nichts. Es machte mich irgendwie fertig
"Ich hab keine Ahnung wer deine Mutter ist" Ich sah auf sie und atmete tief durch. "Abby such in der Datenbank mal direkt nach ner potentiellen Mutter"
"Ja na klar...komm." Ich ging mit ihr raus. Ich merkte wie auf dem Weg alle tuschelten und guckten. Wir gingen zu meinem Mustang. Ich fuhr mit ihr los zur nächsten Pizzeria. "Also... du bist 15... gehst du auch zur Schule?" Ich wusste gar nicht über was man mit einer 15 Jährigen so redet. Das war alles so merkwürdig.