"Okay...dann..." Ich unterschrieb was. "Wir sehen uns ja dann...ich schicke sie ab morgen dann wieder in die Schule. Die Schule ist wichtig." Ich reichte der Beamtin die Hand und ging mit ihr raus. Dann fuhr ich nach Hause. Dort wartete Ziva noch. Ich ging rein. "Hey...."
"Sie wollen mich überprüfen, aber vorerst darf Aylin bleiben." Ich sah auf das junge Mädchen. "Ich muss hier einiges..umgestalten. Hilfst du mir? Übrigens...darfst du jetzt immer bleiben oder bist du nur kurz hier Ziva?"
Ich stockte. "Bei Gibbs...das....das gibt große Probleme Ziva. Gibbs lässt das mit uns dann nicht zu." Ich wurde nervös Momentan war ich eh ein Nervenbündel.
"Wenn es mal so einfach wäre. Du kennst Gibbs nicht." Ich atmete tief durch. "Okay... du weißt doch sicher wie man eine WOhnung so gestaltet, dass das Jugendamt sie angemessen findet für eine 15 Jährige oder?"
"Keine Ahnung...ich könnte das Wohnzimmer trennen hier... und...keine Ahnung." Ich war überfordert. Das alles kam von jetzt auf gleich. Aber ich konnte Aylin nicht enttäuschen. Ich musste es wieder gut machen
ich sah auf Aylin die zwischen uns hin und her sah, ich wusste wie das war als 15 Jähriges Mädchen und hatte ja auch noch meine viel Jüngere Schwester.... "Also...wieso suchst du dir keine neue Wohnung?"
"Frauen..." Ich seufzte. Dann blickte ich auf die beiden. "Du brauchst vernünftige Kleidung Aylin. Du hast ja kaum was." Ich sah zu Ziva. "Kommst du mit und hilfst uns?"
"Dankeschön..." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "komm Lin..." Ich nannte sie einfach so. Wir gingen zu meinem Wagen und fuhren ins große Shoppingcenter. Ich ging mit ihr in einen Laden und sah sie an. Ich griff sofort nach der richtigen Größe. Mein Ermittlerauge war eben gut. "Das hier steht dir bestimmt gut..."