Ich schluckte und sah auf Ziva. "Ja genau..." Ich atmete tief durch. "Wir müssen zum Jugendamt. Ich werde dich...adoptieren." Ich hatte den Arm um Ziva liegen. Meine Hand zitterte. Ich war total überfordert
"Ja..wirklich aber...ich hab keine Ahnung von so was...also du lässt dich auf... den komischsten...Vater der Welt ein." Ich musste es einfach wieder gut machen. Ich sah auf Ziva. Für sie musste es komisch sein.
"Kommst du mit zum Amt?" Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich an. Aylin machte sich auch fertig. Ich war nervös. "Die werden sich hier sicher alles bald ansehen. Ich muss umbauen oder so was..." Ich war ziemlich hektisch.
"Na...du brauchst ein Zimmer...ich muss irgendwie...das hinbekommen." Ich guckte mich um. "Ich denke mir schon was aus. Ich zog mich schick an und richtete mich zurecht. "Im Notfall flirte ich mit deiner Sachbearbeiterin..."
"Meine Wohnung ist aber schön.." Ich wollte sie nicht loswerden. Ich sah auf Ziva. "Tut mir leid David..." Ich gab ihr einen Kuss. "Ich muss das erstmal regeln."
Ich sah in ihre Augen. Dann strich ich über ihre Wange. Ich eilte dann mit Aylin los zum Amt. Dort kamen wir sogar schnell dran. Wir zeigten ihnen das Ergebnis des Vaterschaftstests. "Ja jedenfalls...kümmere ich mich um sie. Sie haut ja eh aus den Heimen...immer ab."
Tali
Ich telefonierte mit Ziva. "Eine...Tochter?" Ich fing an zu lachen. "Denk mal drüber nach, dass die nur 10 Jahre jünger ist als du."
"Bis sie mit dir um ihn konkurriert." Ich sah es skeptisch. "Du wirst Stiefmama dann"
Tony
"Ja ich habe ein sicheres Einkommen und werde meine Wohnung für sie umbauen" Ich wollte sie unbedingt überzeugen. "Ich werde alles geben. Ich lass sie nicht hängen"