"Ich war auf dem College. Chayenne war einer...von den Nerds. Meine Kumpels haben mich auf sie angesetzt. Nur dann durfte ich in der...studentischen Bruderschaft bleiben." Ich seufzte. "Ich mochte sie...und sie mochte mich. Mehr als ich zugeben wollte. Na ja ich hab sie...entjungfert und danach haben die Jungs es überall erzählt und sie bloßgestellt. Ich hab..mich selten so mies gefühlt. Sie hat dann die Uni verlassen." Ich flüsterte es so, dass Aylin es nicht hören konnte.
"Oh man heftig!" Das war etwa so schlimm wie das was die beim Mossad mit mir gemacht hatten.. sie hatten nur mit mir geschlafen weil ich die Tochter des Direktors war....nur anders... "Und was gedenkst du zu tun`"
"Ich will...Chayenne suchen. Und mit ihr reden." Ich wollte nicht, dass Aylin es mitbekommt. Sie sollte sich keine falschen Hoffnungen machen. Mein Gewissen quälte mich. "Dieser scheiß Gruppendruck. Das schlimme ist...ich mochte sie wirklich sehr. Aber mit 20 ist man...eben dumm. Besonders ich."
"Hoffentlich..." Ich atmete tief durch. "Es tut mir leid, dass du das jetzt alles so mitbekommst aber.." Ich nahm ihre Hand. "Das hat ..nichts mit uns zu tun." Ich wollte wirklich nur Ziva. Ich hatte vor der Aylin Sache pausenlos an sie gedacht.
"Natürlich freue ich mich." Ich sah in ihre Augen und lächelte sie verliebt an. Ich merkte ein Räuspern. Aylin stand da. "Wow du siehst toll aus..." Sie war wirklich hübsch. Ich sah das immer mehr.
"Das kaufe ich dir..." Wir holten ihr noch einige Sachen. Fast alles sah gut aus. Ich kaufte ihr so einiges. Sie brauchte eine Ausstattung. Schuhe gingen wir auch shoppen. Man merkte, dass sie so was nicht kannte.
Ich merkte richtig, dass sie es mochte. Wir machten zu dritt ein Bild. Abends kochten wir gemeinsam bei mir. So viel Leben war noch nie in meiner Wohnung. McGee und die anderen schrieben mir ständig Messages. Sie wollten auch wissen wie es lief.