"Keine Ahnung...also...ich denk nicht... er hat schon gesagt das er will das er...na dafür bezahlt was er ihr angetan hat... wir sollten uns beeilen bevor er wach wird!"
Ich stand aus dem Bett seufzend auf und öffnete die Tür verschlafen. "Ziva du... " Ich sah auf sie und Tali und wie sie den bewusstlosen Ari stützten. "Was zur Hölle!!!!"
Ich sah auf ihn und holte meine Waffe. Ich hielt sie ihm an din Stirn. "Na willst du mal gucken wie es sich anfühlt" Ich zitterte und dachte an Kate und diesen Moment.
Tali
"Tony mach nichts dummes!!!! Das wäre immernoch Mord"
"Das hast du aus reiner Berechnung nicht gemacht Haswari... Deine Schwester hätte dich gejagt und sofort kalt gemacht und das wusstest du..." Ich sah auf Ziva. "Aber es ist es nicht wert...ich beschmutze meinen guten Teppich nicht mit deinem Blut...ich rufe Gibbs an!!"
"Schön dann können wir diese Sache endlich klären!!!!" ich war sauer... "Ihr seid echt super schwestern!!!!" ich hatte Kopfschmerzen.. "Warst du das Ziva???!!!"
Ziva
ich zuckte mit den Schultern... "Tut mir leid..." doch irgendwie machte mir das sorgen das Tony Gibbs herbestellte...
Ich zog mir was über und nahm mein Handy. Dann rief ich Gibbs an "Ja komm sofort her....Ari ist hier..." Ich sah auf ihn. "Tja deine Schwester sind vielleicht nicht so dumm wie du denkst..." Ich musste mich wirklich beherrschen. Ich sah wütend auf Ziva und ging ins Wohnzimmer.
"Du hättest mich ja auch nicht gerade zu dem Vollidioten bringen müssen." Sagte ich auf hebräisch zu Ziva.
Tony
Ich kam zu den beiden Schwestern. "Ihr geht besser runter und empfangt Gibbs...sonst erschießt er ihn beim Reinkommen." Ich sah auf Ari. Dann setzte ich mich zu ihm und sah ihn durchdringend an.
"Das war ihre Idee....!!!" ich sah dann auf Tony... "Okey..." ich zog Tali mit mir mit... doch dann drehte ich mich nochmals um und nahm Tony seine Waffe weg und legte sie aufs Bett... "Und du mach auch keine Dummheiten!" dann gingen wir runter...