"Ich... kann es vermutlich nicht. Ich liebe mich selbst nicht und...mein Leben ist so schwierig. Ich würde Tony und das Kind nur mitreinreißen..." Ich dachte an meinen Vater, all die Feinde und all den Schmerz. "können wir bitte nicht mehr drüber reden..."
McGee
"Eigentlich ist doch alles wie immer...oder etwa nicht?"
"Du musst reden süsse..." Ich nahm sie in den Arm... "Okey nicht jetzt aber später entweder mit mir oder Tony...bitte, du musst das nicht allein schaffen!"
Ich sah Abby dankbar an. "Ja genau... aber Männer verstehen so was nicht." Wir bekamen unser Essen. ICh schlug richtig zu. Besonders bei dem Steak. Während dessen sah ich immer wieder zu Tony Er war so verdammt attraktiv heute. Ich musste ständig an Sex mit ihm denken.
Ich wollte das kontrollieren, aber es war schwierig. Mir war irgendwie heiß. Später zahlten wir. Ich drückte Abby nochmals und auch McGee. Tony und ich blieben zurück. Ich sah auf seinen Hintern. Der sah in dieser Hose so gut aus. Ich folgte ihm zum Wagen. "Wo gehst du hin?"
"Mitnehmen? Du bist doch mit dem Auto da?" Sie kam mir verdammt nah... Ich schluckte.... "Ziva...was ist los?" Wir hatten uns doch geeinigt ich wollte nicht schwach werden...
"Ich dachte...wir könnten auch Freunde mit... gelegentlichen Vorzügen sein. Das bricht keine Regel... und na ja ich weiß, dass du gerade niemanden hast." Ich stand dicht an ihm und strich über seinen Bauch herunter zu seinen Jeans.
Ich spürte gleich ihr verlangen... Was mich stuzig machte... Ich atmete auf... "Also...ich weiss nicht..." Es viel mir mehr als nur schwer ihr zu wiederstehn... Das würde doch alles nur komplizierter machen...
Ich atmete heiß an seinen Lippen. "Wir können es auch...direkt hier machen...auf der Motorhaube. Nur ein kleiner Quickie...keiner wird es je wissen..." Ich schob meine Hose herunter und setzte mich auf die Motorhaube. Der Parkplatz war relativ abgelegen..
Ich zog ihn zu mir mit einer Hand und öffnete seine Hose. Ich holte ihn aus dem Eingriff der Shorts heraus. "Hmmm...das funktioniert ja jetzt schon.." Ich machte meine Beine breit für ihn. "komm rein." Ich war irgendwie für einen Moment lang sexuell befreit. Ich dachte nicht an Somalia und all das.
Nun wars vorbei mit mir... Mein Verstand schaltete total aus... Ich konnte nicht mehr anders... Ich zog Sie an ihrem Hintern etwas zu mir und drang auch schon in sie ein...
Ich keuchte zufrieden auf. Es tat so gut. Ich musste den halben Tag dran denken. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken und sah ihn herausfordernd an. Ich stöhnte heftig auf als er loslegte. Es war nur Sex, aber irgendwie genau das, was ich wollte. Ich konnte keinem anderen genug vertrauen und trotzdem musste ich mal für einen Moment nicht an die vielen belastenden Dinge denken. Ich ließ mich einfach gehen.
Ich nahm sie erst sanft dann schneller... Ich hatte auch nicht mehr seid Paris... Zumindest nicht so... Ich hielt sie an ihren Hüften fest und keuchte an ihren Lippen...
Es war richtig gut. Wir beide hatten ein großes Verlangen und waren irgendwie instinktiv aufeinander eingespielt. Ich knutschte ihn richtig heiß und keuchte lauter an seinen Lippen. Dann kam ich auch schon heftig. Dabei krallte ich mich in seinen Nacken und stöhnte laut seinen Namen.
Ich atmete schwer und sah hoch zu ihm. Es war nur ein Quickie, aber irgendwie richtig gut. Wir verharrten noch in dieser Position. Ich merkte wie er wieder "kleiner" wurde und rausrutschte. Wir tauschten intensive Blicke aus.
"Ja..wow..." Mehr konnte ich auch kaum sagen. Was war das nur gewesen? Ich sprang von der Motorhaube und zog mir die Hose hoch. "Das war...entspannend." Meine Haare waren zerzaust.