Irgendwie hatte ich so langsam eine Ahnung... Normalerweise..ja...natürlich...jetzt passte allmählich alles zusammen... Ihr verhalten...ihre Übelkeit...einfach alles... Ich folgte ihr aber schweigend...
"Weisst du ich frag mich die ganze Zeit was los ist... Und jetzt ist mir einfach irgendwie ein Licht aufgegangen... Deine Steimmungsschwankungen...deine Brüste... jetzt deine Übelkeit...ich hab lange gebraucht..." Ich ging auf sie zu... "Ziva...bist...du schwanger?"
Ich sah ihn geschockt an. "I...ich.... Ihr Männer mit euren blöden Penisen und euren Spermien... Ihr verdreht einem den Kopf und schon ist man trächtig "
"Ich...ich dachte du nimmst die Pille..." Irgendwie war das klar für mich... "Hätt ich gewusst dann hätt ich doch nie einfach so...." Es stimmte also...
"Das habe ich auch und dann 4 Monate nicht mehr un danach hat es sich nicht gelohnt wieder anzufangen" Ich strich über meinen Bauch. Mir standen schon wieder die Tränen in den Augen.
Natürlich...es war ja nur Paris.. Bis vorgestern... "Wie willst du...den jetzt weiter?" Ich wusste auch nicht ob ich das konnte.. Es machte mir Angst...
"Ich weiß es nicht. Ich bin überfordert" Ich sah auch seine Unsicherheit. "Eigentlich wollte ich nie abtreiben, aber momentan liebe ich mich nicht und vielleicht schaffe ich es nicht. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen. Ich weiß nicht ob ich das jemandem antun kann. Die ständige Gefahr..."
Ich nickte nur leicht. Es war eine schwere Entscheidung für mich. "heute ist dieser verdammte Check-Up..." Ich wollte da nicht hin. Dann wüsste der gesamte NCIS Bescheid.
"Ich will es, aber ich weiß nicht ob es egoistisch wäre. Dieses Kind...hätte eine instabile Mutter ohne Job...den verliere ich. Dann die Situation mit meinem Vater und diese ganzen Gefahren..."
Sie hatte doch beim Mossad gekündigt... Aber ja sie hatte recht...eli würde es auch nicht gefallen... "Ich will für euch da sein Ziva wir würden das schon zusammen schaffen!"
"Tony ich sehe deine...Skepsis im Gesicht... Wir würden es nicht schaffen... wir dürfen nicht zusammen sein...Gibbs legt uns um. Dann dieses ganze drumherum.." Mir wurde schon wieder ganz schwindelig. "Ich sollte den Termin machen...schnell...und es beenden. Es hätte nie so passieren dürfen..."