Ich hielt hinter einem Park und stieg aus. Gibbs und Tony kamen heraus. "Gibbs...mit dem Typen stimmt was nicht. Gewaltig nicht. Seine Körpersprache...seine Blicke..."
"Das ist mir schon beim Gruppentreffen aufgefallen, sein Blick als du reingingst...denkt ihr er hat sie auf dem Gewissen?" Ich sah zu Gibbs und dann wieder zu Ziva... Ich wusste das Gibbs sie vielleicht abziehen würde... "Wir sollten die weiber noch befragen!"
"Ziva, wenn du das nicht packst, dann ziehen wir dich ab."
Ziva
"Warum sollte ich es nicht packen?" Ich guckte ihn verwundert an. Dann wurde mir bewusst, dass Tony was gesagt hatte wegen gestern. "Tony hat dir was gesagt oder?" Ich wurde sauer. "ich kann gut auf mich aufpassen okay? Ich bin kein Kleinkind!!"
Ich ich fühlte mich schlecht... "Ja bis morgen!" Ich nahm mein Zeugs und fuhr dann auch nach Hause... Ich legte mich ins Bett und sah an die Decke... Doch ich konnte nur an sie denken... Wie schon die ganze Zeit immer...
Ich lag auch die halbe Nacht wach. Ich dachte an Tony und wie ich ihn nicht ranlassen durfte. Es war so schwierig. Aber der Job war zu wichtig und unsere Freundschaft auch. Dennoch fühlte ich mich nur bei ihm so geborgen. Gleichzeitig war ich wütend, weil er Gibbs von gestern erzählt hatte. Es war ein Chaos in mir.
Ich war einfach noch sauer. "Sein Vater hat seine Mutter immer missbraucht....passt zu einem Täter wie ihm, wenn er es denn war." Ich merkte es trocken an. Tony stand nah bei mir hinter mir während wir auf den Bildschirm sahen. Irgendwie hätte ich mich gerne an ihn gelehnt. Ich spürte seine Körperwärme hinter mir.
Ich sah zu Ziva. "Wir bewaffnen sie und sie geht mit ihm mit....er wird es versuchen." Ich war jedoch nicht sicher. "Schaffst du das Ziva?"
Ziva
"natürlich... ich hatte schon viel schlimmere Situationen." In Wahrheit sah es in mir anders aus, aber das zeigte ich nicht. Jetzt sah ich wie Tony wütend wurde.
Ich wusste sie konnte es nicht... Ich kannte sie... Ich kannte sie besser als jeder anderer hier... Es passte mit ganz und gar nicht.... Ich setzte mich dann einfach...
Ich wollte es jedoch mir selbst beweisen. Ich musste stark sein. Wieder zu mir finden. Ich bekam einige Waffen, die ich am Körper verstecken konnte. Zwischen Tony und mir war eine eiserne Stille. Als ich oben auf der Toilette war, wartete Tony dort auf mich im Vorraum.
"Ich werde es aber tun Tony. Mein Gott was ist denn nur los mit dir?" Er guckte seit Paris nur noch so. Irgendwie kam ich mir vor, als würde er mich als schwach ansehen. "Du bist so überfürsorglich seit... warum?" Ich hielt das kaum aus. Er wusste wie es wirklich in mir aussah. Das gab mir das Gefühl angreifbarer zu sein.
"Weil...weil ich mir sorgen mache! Ich kenne dich Ziva, ich weiss wie es dir wirklich geht!" Ich wollte das nicht ausprechen was ich wirklich für sie fühlte...es durfte sowieso nicht sein...
"Es geht mir gut okay?" Ich sah fest in seine Augen. "Die Tatsache, dass ich dich zwischen meine Beine lassen konnte, zeigt doch, dass ich es kann!!" Ich wollte das eigentlich nicht so sagen, aber er war mir zu nah und kannte mich wirklich zu gut. Ich würde noch weich werden und das durfte ich nicht.
Es verletzte mich das sie das so sagte... Ich sah sie an... "Schön, dann mach doch was du willst..!" Das hatte sich so angehört als hätte es ihr nichts bedeutet...
Ich hatte feuchte Augen. Es hatte mir viel bedeutet, aber ich konnte es nicht offen sagen. Das würde alles verändern. Ich riss mich zusammen und ging hinunter. Nun war es Tony, der mich ignorierte. Es fühlte sich nicht gut an, aber genau das wollte ich, um mich auf die Mission konzentrieren zu können. Ich fuhr also abends, um mich mit Robert zu treffen. Er wartete vorm Park auf mich.