"Ich?" Ich seufzte.... "Ich kanns versuchen aber du weisst wie sie drauf war...." Ich bezahlte meine drinks und nahm ein Taxi zu ihrer Wohnung ich klingelte und Klopfte... "Ziva ich bins...lass mich rein!"
Ich stand aus meinem Bett auf. Tony war wirklich immer da. Mir gefiel es, aber es machte mir auch wirklich Angst.. Ich öffnete die Tür und sah ihn an. "Du bist...trotz allem hier.." Meine Mascara war verschmiert. Mein Kater Spike fauchte Tony an.
Ich nickte und hob Spike hoch. "Abby hat ihn mir geschenkt...aber er ist nicht besonders...nett.." Ich brachte ihn in ein anderes Zimmer und kam zurück. "Lass mich raten...McGee hat dich hergeschickt. Tony es geht mir gut. Ich bin nur etwas neben der Spur von dem Schlag auf dem Kopf." Ich reichte ihm ein Glas Wasser und nahm selbst eine Kopfschmerztablette. Irgendwie war ich trotzdem froh, dass er da war. Zugeben würde ich das allerdings nie.
"Ziva meine güte jetzt hör endlich auf dir was vor zu machen!" Ich war erstaunt das sie mich reingelassen hatte... "Es ist nichts schlimmes Gefühle zuzulassen...!"
"Was willst du hören? Dass ich... mich gekelt habe als er mich angefasst hat? Oder dass ich mich hilflos gefühlt habe als er mich gefesselt hat. Dass es mich daran erinnert wie ausgeliefert und hilflos ich 4 Monate lang war? Dass diese Männer dort mich als Spielball benutzt haben und.... ich nur noch sterben wollte? Du kannst dir nichtmals vorstellen, was da alles passiert ist!!" Mir kamen die Tränen. "Ich war stark... hatte Angst vor nichts und jetzt sitze ich hier und bin wehrlos. Und denke nur...wow hoffentlich ist Tony in der Nähe, der mich retten kann... früher musste ich nicht drauf hoffen, dass mich irgendein Mann rettet..." Ich stand auf und ging zum Fenster, um rauszusehen.
Ich stand auf und ging zu ihr.... "Du hast recht ich kann mir nicht vorstellen was war... Wie es war....aber ich sehe wie du dich fühlst...!" Ich stellte mich hinter sie.... "Lass deine Gefühle zu Ziva...du bist stark das wissen wir alle, aber es ist nichts schlimmes auch mal schwach zu sein... Vorallem nicht nach dem was du erlebt hast!!"
Ich spürte ihn hinter mir. Dann drehte ich mich um und sah hoch zu ihm. Seine Augen zeigten mir, was er fühlte. Ich öffnete sein Hemd und strich über seine haarige Brust. Dann sah ich wieder hoch in seine Augen.
Ich sah auch in ihre Augen... Ich zog sie dann einfach sanft an meine Brust und nahm sie fest in den Arm.... Es tat so gut ihre nähe zu spüren... Auch wenn ich noch verletzt war...
Ich spürte seine warme Haut an meinem Ohr und schloss die Augen. Ich drückte mich an ihn. Es tat einfach so gut. Viel zu gut. Ich genoss es für einige Sekunden und löste mich leicht. Irgendwie wollte ich mich für alles "bedanken" und "entschuldigen". Daher öffnete ich mein Kleid und ließ es runter. Ich stand in Unterwäsche da.
Ich sah auf sie und schluckte... "Ziva...ich...." Ich spürte dieses kribbeln...allein nur schon von ihrem Anblick... "Versteh mich nicht falsch du bist heiss...." Ich schluckte... "Aber ich glaube nicht das das so gut ist...." Ich wollte nicht das sie dachte das ich nur Sex wollte...
Ich stand etwas verwirrt da. Dann sah ich auf ihn. "In Paris hattest...du damit aber kein Problem...warum jetzt?" Ich sah auf seine Hose. "Ich sehe doch, dass du...es willst."
Ich sah ihn geschockt an. Ich wusste es ja eigentlich und fühlte es auch, aber dass er es aussprach war schockierend. Ich schluckte heftig und bekam Panik. "Tony das....dürfen wir nicht. Sag so was nicht." Ich zog mich schnell an. "Ich brauche den Job... du weißt sonst muss ich nach Israel und... das will ich nie wieder."
"Du gehst besser..." Es machte mir alles Angst. "Es tut mir leid...wir können nicht..." Ich hatte Tränen in den Augen. "Es ist besser für dich, wenn du jemand anderen findest." Ich liebte ihn auch. Er war der einzigste Mann, den ich ranlassen konnte. Aber die Situation war zu schwierig und momentan hatte ich das Gefühl ihn mit in den Abgrund zu reißen.
"Du ...ich bin ja noch da, aber...nicht so..." Warum musste das nur so kompliziert sein. "Ich will, dass du glücklich wirst." Mit mir ging das irgendwie nicht. Es war zu verworren und ich war zu kaputt.
"Vielleicht irgendwann..." Ich zog mir meinen Schlafanzug an. Dann brachte ich ihn zur Tür. "Danke und Schlaf gut" Ich sah ihm sehnsüchtig in die Augen und schloss die Tür. "Spike er hat die drei Worte gesagt"
Ich fuhr nach Hause, fütterte meinen Goldfisch und legte mich dann einfach ins Bett und starrte Löcher in die Decke... Wieso musste es nur so kompliziert sein...
Ich hob ihn hoch und nahm ihn mit ins Bett. "Dann bist du einfach der einzige Mann in meinem Bett.." Ich streichelte ihn. Irgendwann schlief ich ein. Die nächsten 3 Wochen gingen Tony und ich uns aus dem Weg. Robert war wie vom Erdboden verschluckt. Doch ich merkte, dass etwas mit mir nicht stimmte. Ich war viel launischer als sonst. Irgendwie war mir morgens übel. Es war nur leicht, aber es war seltsam.
Wir suchten sie aber nichts... Wir hatten die andern Frauen aus der Gruppe befragt doch die wussten auch nichts... Allerdings sagten sie auch bei ihnen hätte er es versucht... Ich merkte das mit Ziva irgendwas anders war...
Ich traf mich manchmal mit Jane. Mittlerweile wusste sie wer ich wirklich war. Ich war bei Abby unten im Labor. Meine Brüsten spannten fürchterlich. Ich fummelte mir am BH rum.
Mcgee
"Sag mal was ist bei dir und Ziva los? Ihr geht euch so aus dem Weg."