Er war wirklich geschickt. Ich kam richtig schnell und heftig. Dabei hatte ich das Gefühl Sterne zu sehen. Ich atmete schwer und öffnete meine Augen und sah zu ihm herunter. Am liebsten hätte ich einen Spruch gebracht, doch irgendwie kam mir keiner über die Lippen. Stattdessen setzte ich mich auf und drückte ihn herunter. Nun übersähte ich seinen Körper mit Küssen und Streicheleinheiten. Dabei rieb ich mich immer wieder an ihm. So langsam wanderte ich nach unten zu seinem Freund. Ich umfasste ihn und fing an ihn geschickt mit dem Mund zu verwöhnen. Ich mochte es die Kontrolle über ihn zu haben.
Ich schloss meine Augen und genoss es... Mein Atem wurde schwerer... Sie wusste genau was sie tat... Lange würde ich das so nicht aushalten.... Ich keuchte leicht...
Ich achtete genau auf das , was er mochte und setzte es um. Ich hatte teilweise Männer so verhört, daher war das nicht schwierig für mich. Ich machte weiter und wurde extra zwischendrin langsamer. Dann hatte ich ihn aber genug "gequält" und ließ seinen Höhepunkt zu.
Ich lag so auf ihm und sah ihm dann tief in die Augen. Es war einfach so wunderschön. Ich merkte wie sich da unten wieder was bei ihm regte. "Du bist...ganz schön potent für dein Alter..." Ich grinste etwas.
Ich erwiderte den Kuss innig und schmunzelte belustigt. "Ja du bist ja nur...fast 40...und ich bin 28.." Ich grinste. "Aber dafür...hast du Erfahrung und das gefällt mir."
"Das musst du schon herausfinden." Es war ein komisches Gefühl, wenn er meinen Bauch streichelte. Ich dachte an das Baby. Mein Bauch war noch nicht gewölbt aber schon etwas angespannter. Ich hatte mal wieder dieses Ziehen dort. Das fing so langsam an. Das erste Mal hatte ich es gestern.
"Hm...so..." Ich grinste... Ich wusste schon einiges was sie mochte... Ich fing dann wieder an sie zu küssen und streichelte sie leicht zwischen den Beinen... Ich merkte das auch sie schon wieder erregt war und spreitze ihre Beine leicht und legte mich zwsichen sie...
Ich spürte wie er sich vorsichtig in mich schob und stöhnte auf. Es tat gut ihm so verdammt nah zu sein. Er füllte mich aus. Ich legte meine Arme um ihn und sah hoch in sein Gesicht. Seine langsamen Bewegungen waren schön. Ich keuchte und genoss jede Sekunde. Er küsste mich zwischendurch immer wieder mal.
Ich sah tief in seine grünen Augen. Ich fühlte mich richtig geborgen. Es erinnerte mich an Paris. Die Minuten vergingen. Wir wussten nichtmals wie viele. Dann kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt. Ich hielt ihn fest umklammert dabei und drückte ihn weiter fest an mich. Wir lagen nur so da. Dann dachte ich daran, dass ich schwanger war und das hier mit uns nicht sein durfte. Mir kamen die Tränen.
"Ich kann nicht..." Ich sah in seine Augen. "Dass es nicht sein darf... das mit uns..." Ich schluckte. "Wir können nicht miteinander... das ist zu nah. Sonst kommen wir nicht mehr los."
Mir liefen noch einige Tränen über die Wangen. "du hast was besseres verdient als... mich." Das Gefühl hatte ich oft. Er lag immernoch auf mir. Ich sah in seine wunderschönen Augen. Ich fragte mich ob das Kind seine Augen haben würde. "Wir sollten schlafen."
"Ich kann nicht...ja es ist mein Trauma." Ich konnte es nicht sagen. Ich hatte zu viel Angst. Ich war froh, dass Tony es nicht an meinem Körper bemerkte.