"Sexy?" Ich musste leicht lachen. "Du solltest dich mal in diesen Jeans sehen... Wie wäre es...wenn wir das morgen nochmal machen...aber im Kopierraum...den kann man von innen abschließen."
"Ja genau...freu dich schon mal auf morgen..." Ich hauchte die Worte an seinen Lippen und schlenderte zum Wagen. Dann stieg ich ein und fuhr los. Zu Hause wurde mir irgendwie bewusst, was ich losgetreten hatte. Ich rief Abby an. "Abby...ich bin ein Idiot...ein vollkommener...triebgesteuerter...Volltrottel!"
"Ich hab Tony auf der Motorhaube verführt und ihm gesagt...eine Fortsetzung gibts morgen im Kopierraum..." Ich konnte gar nicht glauben, was ich da gesagt hatte.
Steven
Ich war Tonys Kumpel vom College. Er redete oft mit mir über Frauen und seine Probleme.
"Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist." Spike kletterte auf mir herum. "Abby ich habs nur komplizierter gemacht..."
Steven
Ich fing an zu lachen. "Oh man die Frau treibst mit dir unkompliziert auf der Motorhaube und du beschwerst dich? Kein Wunder, dass du dich verknallt hast... alter Schwede."
"Ich will viele Dinge. Aber ob es gut ist... " Ich streichelte Spike mit einer Hand. "Na ja ich bin ziemlich erschöpft Ich schlafe mal. Gute Nacht Abby und danke" Ich legte auf und war wirklich zu erledigt, um noch nachzudenken.
Steven
"Schlaf etwas. Du brauchst Energie für morgen" Ich schmunzelte. "Und glaub mir die Lady will auch mehr von dir. Die ist nur komisch. Aber du stehst ja immer auf die Verrückten. Gute Nacht"
Ich grinste.... "Danke, Gute Nacht..." Später lag ich im Bett und dachte an Ziva... An vorhin...und was sie gesagt hatte... Ich sah nach unten zu meinem Freund... "Dir gefällt das, oder?" Ich grinste und zog dann die Decke über mich... Dann versuchte ich zu schlafen...
Spike
Ich genoss ihre streicheleinheiten und dachte nicht daran aufzustehn... Ich schnurrte....
Ich schmiss ihn dieses Mal nicht aus dem Bett sondern kraulte ihn weiter und schlief ein. Am nächsten Tag war mir morgens wieder übel. Ich kam zu spät zur Arbeit, weil ich den halben Morgen dachte ich müsste brechen. Als ich reinkam kam Gibbs natürlich sofort auf mich zu. "Ich weiß ich bin zu spät es tut mir leid. Frauenprobleme diesen Morgen."
"Das macht dir doch nie probleme..." Ich sah sie an....sie war etwas blass... "Was ist los Ziva..? Gehts dir nicht gut?" Ich beobachtete sie schon eine weile... Sie benahm sich komisch...
"Doch ich bin nur etwas fertig. Aber das wird schon wieder." Ich lächelte müde und ging zu meinem Tisch. Dort sah ich kurz zu Tony und dachte an gestern. "Hey..."
Irgendwie war mir nicht mehr nach ner Nummer im Kopierraum. Jedenfalls jetzt gerade nicht. Ich sah zu Tony der mich beobachtete. Irgendwie war ich heute angepisst, dass er mich geschwängert hatte.
Ich machte mir übers Internet einen Arzttermin. Als ich später aufstand folgte Tony mir. Da ich Agentin war, nahmen mich die Ärzte immer direkt dran. Ich ging in den Aufzug. Tony schlüpfte hinzu. "Oh man Tony ich hab gesagt ich hab was zu erledigen"
"Was soll schon sein? Es geht mir wie immer. Sorry ich bin heute nicht in Stimmung für eine Nummer im Kopierraum oder im Fahrstuhl" Jedenfalls in diesem Moment war ich es nicht
"Das seh ich dir auch so an... du würdest mir schon sagen wenn was ist oder? Du bist nämlich seltsam drauf...gestern konntest du die Finger nicht von mir lassen und heute siehst du mich an als wolltest du mir wirklich böses!"
"Will ich nicht und es ist nichts." Ich stieg energisch aus dem Fahrstuhl und ging zu meinem Wagen. Dann düste ich zum Arzt und wurde schnell aufgerufen. Ich saß von ihm.