Ich lächelte gespielt. "Dankeschön....das sagt man mir nicht oft."
Joe
Ich war in der Bar. Tony arbeitete nicht. McGee und Gibbs überwachten die Aktion. Ich schenkte ihm einen Drink ein. "Du flirtest ja momentan keine Frauen hier an..."
"Sie bedeutet mit eben viel...!" Ich dachte an sie....
Robert
Ich lächelte sie an... "Möchtest du mit zu mir kommen? Wir könnten Musik hören oder einfach reden... Hier ist es etwas kalt..." Ich deutete auf ihre Gänsehaut...
"Ja...okay.." Ich wusste, dass das nicht sein Ziel war, aber ich hatte ja auch ein Ziel. Ich ging mit ihm mit in seine Wohnung. Als wir sie betraten, schloss er sie hinter sich ab.
Joe
"doch nicht etwa Ziva David oder? Uhhh man Tony die ist sehr kompliziert.."
"Ja das sieht jeder Idiot Tony, aber sie ist wirklich sehr schwierig. Heiß ja aber schwierig." Ich beobachtete die Truppe ja schon lange
Ziva
Mir war bewusst, dass das nicht der Grund war aber ich spielte die Naive. "Oh das ist aber nett." Er kam auf mich zu. "Allerdings ist mein Ex nicht mehr da... Er ist im Gefängnis "
"Angst? Ich habe keine Angst Robert." Ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich dachte an meine Waffen. Irgendwie fand ich den Gedanken nicht gut, dass Tony nicht Teil der Operation war
Joe
"Und was wirst du jetzt tun?" Ich sah ihn fragend an.
"Das wird es wohl sein..." Ich bekam eine Gänsehaut, aber nicht, weil ich es schön fand. Ich versuchte mir einfach vorzustellen es wäre Tony.
Joe
"Wegen eurem Boss? Kann man mit dem nicht reden?" Ich sah Tonys Blick. "Die verbotene Liebe. Der Klassiker und natürlich bist es genau du, der in so was reinrutscht." Ich seufzte. "Wo ist denn deine Traumfrau gerade?"
Ich schlug seine Hand weg. Mein Kleid war hinten offen. "Ich habe nein gesagt Robert." Ich stand auf. Ich merkte ich konnte es nicht. Ich ging Richtung Tür und erinnerte mich dann, dass sie ja abgeschlossen war.
Joe
"Warum bist du dann nicht da sondern hier?"
Gibbs
"Wir sollten uns bereit machen...entweder er reagiert harmlos oder zeigt sein wahres Gesicht."
"Tut mir leid..." Ich ging ihr nach.... "Wo willst du den....hin..." Aufeinmal bemerkte ich etwas komisches an ihr...
McGee
"Ja das sollten wir...!" Ich nahm schon mal mein Zeugs...
Tony
"Weil Gibbs Tim mitgenommen hat und ich sonst nichts zu tun habe... Ich denke Gibbs denkt das ich mir zu viele sorgen machr oder weil ich mich heut mit Ziva gestritten hab..."
"Die Polizei...mhm...so..." Und was ist das....?!" Ich fand eine ihrer versteckten Waffen... Ich drückte sie gegen die Wand... "Was soll das wieso bist du bewaffnet???!!"
Tony
"Eben nicht zur Zeit! Sie hat was schlimmes erlebt und hats noch nicht verarbeitet!"
Er drückte die Waffe gegen meine Kehle. Es war ein Messer. Ich sah ihm fest in die Augen. "Weil....du Schwein sie umgebracht hast....Karin..." Ich hatte panische Angst, aber versuchte es nicht zu zeigen.
Joe
"Stimmt du hast doch ihren Freund getötet und dann war sie 4 Monate weg." jeder kannte die Story. "Die NCIS Mitarbeiter haben hier alle ihre Drinks.."
Ich wehrte mich aber. Ich schubste ihn weg. Er schlug mit mit einer Vase über den Kopf. Ich ging zu Boden. Für einen kurzen Moment war ich bewusstlos. In diesem Moment fesselte er mich. Dann haute er ab. Gibbs und McGee kamen rein. Ich wurde wieder wach. Die Situation gefesselt zu sein bereitete mir Panik. Ich fing an zu weinen.
McGee
ICh holte ein Messer heraus und schnitt ihr die Fesseln auf. "Schh Ziva es ist alles gut...alles gut..."
Joe
"4 Monate in Gefangenschaft?" Ich guckte etwas geschockt. "Okay...Tony such dir wirklich besser ne andere Traumfrau.."
Ich wollte nicht ins Krankenhaus, sondern nur nach Hause. Meine Hände zitterten heftig. Mir war schwindelig. Ich wollte mich auch nicht anfassen lassen. ICh hasste es so schwach zu sein. Als wir da waren, eilte ich einfach schnell rein. Der Kater, den mir Abby geschenkt hatte miaute mich an. Ich ging ins Schlafzimmer in mein Bett und zog mir die Decke über dne Kopf.
McGee
Ich kam in die Bar. "Tony... Ziva ist komisch drauf. Es ist etwas schiefgegangen, aber...es geht ihr physisch einigermaßen gut. Jededoch ist sie...total aufgelöst." Ich war auch etwas aufgebracht und noch geschockt. "der Typ ist uns entwischt..."
"Ich hab euch gesagt das ist ne blöde Idee...!" Ich hatte es gewusst... Ich machte mir noch mehr sorgen... "Sie hat Somalia noch nicht verarbeitet es geht ihr schlechter als sie zugibt!!"