"Du machst dich selber ünglücklich. Denkst du ich denke mir nicht auch manchmal...hey...Tali ersetzt mich irgendwie gerade." Ich sah ihren Blick. "Im Team...bei Malachi... sogar Tony erinnert sich..an mich damals. Und ja...das ist manchmal schwierig, aber dann...sehe ich was ich dazugewonnen habe und...es ist mir egal. Vielleicht versuchst du es auch mal."
"Was wenn es nicht klappt...oder...Malachi geht sowieso zurück nach Israel..." Ich sah sie an... "Ich ersetzt dich nicht...man kann dich nicht ersetzten! Auch ich nicht...."
"Probier es doch mal aus." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann es auch...es fällt mir wirklich nicht schwer. Und sogar Tony kann es und seine Liste an Frauen, die er gevögelt hat ist lang. Ich sehe täglich mindestens ein bis zwei davon beim NCIS oder auf der Straße..."
"Ja bestimmt oder....aber lass uns doch in den Pausenraum gehn!' Aaron war einfach supersüss ich mochte ihn sehr... Es erinnerte mich manchmal an Lilly... Doch was das angeht...ich hatte mich noch nicht getraut anzurufen...
"Stimmt, aber ich hab das Gefühl er kommt wirklich sehr auf ihn. Die Vaterschaft lässt sich nicht anzweifeln." Ich lächelte stolz. "Abba war noch nicht da...er will, dass ich komme, aber ich...kann nicht."
"Ja ich hab Angst, dass was passieren könnte und ich kann momentan nicht nach Israel." Ich sah auf Aaron in ihrem Arm. "Ich muss ihn schützen um jeden Preis"