ZivaIch küsste ihn und atmete schwerer.Doch ich hatte Probleme weiter erregt zu werden als ich es war. Es war trotzdem schön
TonyIch streichelte sie zusätzlich doch weiter konnt ich dann doch nicht mehr...Ich zog mich raus und kam auf ihrem Bauch...
ZivaIch sah auf meinen Bauch und schmunzelte."Man merkt, dass du Notstand hattest."Ich sah in sein Gesicht und grinste.
Tony"Ja schon!"Ich grinste...Dann küsste ich sie...
ZivaIch erwiderte den Kuss."Holst du mir was zum säuerlichen?"
Tony"Ja...."Ich stand kurz auf und kam wieder...Ich setzte mich wieder zu ihr...
ZivaIch machte mich sauber und sah zu ihm."Wir sollten uns Kondome wieder holen..."Ich wollte die Pille nicht nehmen solange ich stillen würde.
Tony"Wir sollten morgen eh einkaufen!"Ich zog mir meine Shorts über...
ZivaIch zog mir auch wieder was an."Ja stimmt...müssen wir dran denken.."Ich wollte nicht unbedingt direkt ausversehn wieder schwanger werden.
TonyIch nickte, dann nahm ich sie in den Arm..."Gute Nacht Ninja..."Ich küsste ihre Schläfe..
Ziva"Gute Nacht mein Bär."Ich schmuste mit ihm.Doch dann hörten wir Aaron."oder auch nicht..."
TonyIch sah rüber in sein Bettchen..."Perfektes Timing..
ZivaIch holte ihn zu mir.Er hatte natürlich Hunger.Ich setzte ihn an und gähnte müde."ihr Männer macht mich fertig."
Tony"So schlimm sind wir nicht oder?"Ich rutschte zu ihr...
Ziva"Manchmal schon..."Ich seufzte und zwinkerte ihm zu.Dann dachte ich an Tali.
TonyIch merkte sie war in Gedanken..."Was denkst du?"TaliIch sass zu Hause und starrte Löcher in die Decke...
Ziva"Meine Schwester... das heute Abend lief ja nicht gut."I
Tony"Ja also....das war was..."
Ziva"Sie ist bestimmt sauer auf mich..."Ich sah auf ihn."Kannst du mit ihr reden?"
Tony"Auf dich?"Ich sah sie an..."Was soll ich ihr den sagen?"
Ziva"Keine Ahnung, dass ich wirklich kein Interesse an Malachi habe und er auf sie steht?"
Tony"Ich denke sie weiss das du nichtsvon ihm willst...eher er ist das Problem...Sie denkt Er will sie nur weil sie wie du bist..."
Ziva"Denkst du es stimmt? Oder dass Malachi wirklich sie will"
Tony"Keine Ahung....Er schwärmt immer von ihr...Aber erwähnt schon manchmal dassie so ist wie du es warst..."
Ziva"Er hat halt einen Typ. So wie du.Das muss Tali mal so sehen"