"Das möchte ich sehen" Ich musste grinsen. Dann sah ich ihn etwas zu lange an. Er sah so gut aus heute. Die Haare standen etwas ab. Dann dieses dunkelblaue Hemd.
Ich nickte nur und ging dann. Ich kam mir so blöd vor. Ich sah auf Hellen. "Deine Imah baut ziemlich viel Mist" Ich wusste nicht mit wem ich reden konnte. Ich fuhr einfach zu Quinn. Er passte auf die Twins auf. "Peter... Hey..." Ich sah auf ihn. Er war 'neutral' genug.
Ich hatte das gemerkt, dass es bei dem Gespräch um mich ging. "Ich weiß nicht mit wem ich reden kann darüber. Wohl schlecht mit Malachi...und meine Schwester ist auch nicht so neutral." Ich nahm Ruben auf den Schoß.
"Es geht sie nichts an Quinn.Es ändert nichts bei euch oder eurem Leben. Sie wird danach nie fragen" Ich atmete tief durch. "Ich vermisse ihn. Ich...liebe ihn." Ich spielte mit meinen Fingern. "Ich liebe ihn mehr als Malachi..."
„Er liebt dich auch, aber er liebt auch Jeanne, er ist unsicher...er...er wollte Jeanne einen Antrag machen....“ Ich wollte das nicht verschweigen... „Doch euer Nachmittagstechtelmechtel hat ihn durcheinander gebracht...er hat wohl gemerkt wie sehr er dich liebt...“
"Einen Antrag...." Das schockte mich irgendwie. Ich atmete tief durch. "Bodnar hat versucht ihn zu erpressen. Sharon hat Bilder von uns gemacht..." Ich schluckte.
"Sie haben ihn umgebracht. Und ich werde sie dafür umbringen" Ich sah auf Hellen. "Falls etwas schiefgeht... die Kinder werden es bei euch oder Tony gut haben"
"Nein das würde ich nicht. Ich weiß aber ihnen wird es nicht reichen...das mit Eli. Sie wollen mich und Malachi aus dem Weg haben" Ich sah ihm in die Augen. "Und wir haben Kinder...die sie benutzen werden. Früher oder später. Das kann ich nicht zulassen. Ich muss meine Kinder und meine Nichten und meinen Neffen schützen"