Ich sah auf den Arzt. "Und stimmt denn alles bei ihr. Ich weiß sie hat etwas abgenommen. Obwohl sie einen gesunden Hunger hat. Aber ich war auch gestresst. Vielleicht liegt es an meiner Milch"
„Sie hat nicht viel abgebommen und ihr Gewicht ist im Durchschnitt...auch sonst ist alles in Ordnung ..sie müssen sich nicht zu viel Sorgen machen...“ Ich sah auf das Baby... „Aber wenn sie sich sorgen machen können sie auch etwas zufüttern!“
"Ich würde das nur gerne alleine machen...also mit meiner Milch...aber Ich hätte viel Stress in letzter Zeit" Ich sah auf Hellen. "Sie schläft auch so viel...ist das normal ?"
"Dankeschön" Ich nahm sie an mich Sie war sehr verschmust. Ich gab sie selten ab. Ich ging mit ihr raus. "Der Onkel Doktor sagt es ist alles okay. Das freut uns aber"
"Du bist so süß weißt du das" Ich war so verliebt in sie "Wie konnte aus mir nur so ein blonder Engel rauskommen" Ich wurde letztens gefragt ob ich sie nur Babysitten würde deshalb.
„Hey....“ Ich lächelte kurz... „ich hab nicht viel zeit...Wir haben einen Fall....“ Ich stand auf und strich hellen über den Kopf... „Na meine kleine?“
"Sie hat deine Augenfarbe...und blond...auch wenn ihr Gesicht eigentlich eher nach mir aussieht. Aber die Augen...das sind deine" Ich sah hoch zu ihm .