Hans„Also wie hat sie uns gerade genannt?“Wir waren hinter ihr...
ZivaIch drehte mich um."Anti Seminitische Idioten..."Ich sah auf sie."Oder warum verfolgt ihr mich?"
Hans„Oh ach so naja also....“Ich sah grinsend zu meinen Freunden...Wir wurden beauftragt ihr so zu folgen...
Ziva"Was soll das hier.Legt euch lieber nicht mit mir an"
Hans„Dubist allein...Was willst du uns schon antun?“
Ziva"Ich bin vom Mossad....und Ich habe mein Kind bei mir...da werde ich zur Löwin"
John„Vom Mossad? Oh ja richtig ich erinnere mich...!“Sharon hatte uns beauftragt...Wir sollten Sie entführen..
ZivaIch realisierte was hier los war."Komm ihr mir zu nahe....werdet ihr sterben"
Hans„Sie droht uns wieder....“Wir sahen uns an und drängten sie in eine Gasse...„Du wirst mit uns mitkommen...“John„Ansonsten wird deine Schwester sterben!“Wir hatten bereits Tali...
Ziva"Was...ist mit meiner Schwester?"Ich sah sie wutentbrannt an."Wo ist sie ?"Ich würde sie am liebsten umbringen.
John „Komm mit uns wir zeigen es dir!“
ZivaIch sah auf Hellen.Ich blickte auf die Typen.Ich musste eine Entscheidung treffen.Ich nickte leicht.Ich hatte Angst um Tali und Hellen.Ich hoffte Tony, Peter und Mal würden uns finden.
John Wir wollten das Baby eigentlich nicht aber siehatte es nunmal dabei....Wir nahmen sie mit...
ZivaSie weinte.Ich fing an sie zu stillen.
John„Das Baby nervt jetzt schon!“
Ziva"Das Baby ist aber da und wehe einer von euch fasst sie an"Dann würde ich sie umbringen.Ich sah auf meinen kleinen Engel.Ich musste sie schützen.
Hans„Krieg dich ein das Baby interessiert uns nicht...“
Ziva"Was wollt ihr dann von uns ?Ilan hat euch beauftragt oder ?"
Hans „Das wirst du schon noch erfahren.....“
ZivaIch war nervös.Ich hielt mein Kind schützend fest.Ich bemerkte ihre Unruhe.Wir kamen dann an.Es war ein Lagerhaus.Sie führten mich raus.
Tali Sie hatten mich auf dem Weg in die KiTa erwischt ichwollte gerade die kinder abholen...Doch sie hielten mich wo anders gefangen...
Ziva"Wo ist meine Schwester?"Er zog mich unsanft am Arm mit.
Hans„Denkst du wirklich das wir euch zusammen lassen?“
Ziva"Ich möchte sehen dass es ihr gut geht"
Hans„Das lässt sich arrangieren....“Hinter dem ganzen hier steckte mehr als sie ahnte...