"Na ich denke sie war sehr emotional an dem Tag und du warst für sie da." Ich blickte auf ihn. "sie liebt dich noch. Auch mehr als ihn" Das wusste ich von Tali.
"soll ich ehrlich zu dir sein?" Ich sah seinen Blick. "Sie verarbeitet ihren Vaterkomplex mit ihm. Plus sie hasst sich offensichtlich selbst. Und er hat schon alles getan, was sie auch getan hat. Die Frau ist kaputt. Kaputter als Tali. Sie liebt sich nicht selbst. Sie liebt nur dich und die Kinder. Gefühle hat sie für ihn. Aber er tut ihr nicht gut. Nicht so wie du" Ich hielt von Malachi gar nichts. "Du solltest trotzdem auf das achten, was du möchtest. Wenn es Jeanne ist, dann nimm dir Jeanne. Wenn es Ziva ist dann...überleg es dir"
"Es war eine... aufregende Zeit" Ich dachte an Tony. Er war bei ihr. Bei Jeanne. Er würde sich nie für mich entscheiden. Sie war perfekt und er liebte sie. "Ich bin einfach fertig"
Jeanne
Ich küsste ihn zärtlich. "Ich bin so froh dich wieder zu haben....es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt"
„Ja allerdings!“ Ich hatte ein schlechtes Gewissen.... Aber ich konnte es ihr nicht sagen... Ich liebte sie.... Abee ich liebte auch ziva.... Jeanne wusste das.... Ich hatte ihr immer gesagt das ich noch Gefühle für sie hatte..