Ziva "Sie wird nicht fragen..."Ich stand auf.Dann verabschiedete ich mich von den Kleinen. Beim Auto stand Malachi."Hi..."
Malachi „Hey....was wolltest du den bei Quinn?“Ich wusste Tali war mit Yael unterwegs...
Ziva"Verfolgst du mich?"Ich seufzte."Ich hab ihn gefragt, ob er uns bei Bodnar hilft."
Malachi „Nein ich habe dich gesucht...“
Ziva"Okay gut...warum?"Ich war etwas nervös.
Malachi"Ich wollte sehen wie es dir geht!"
Ziva"Mir geht es...wie immer"Ich sah hoch zu ihm.Hellen war eingeschlafen.
Malachi"Kann ich euch was gutes tun?"
Ziva"Keine Ahnung mir Bodnars Knopf bringen?"Ich wusste wie das klang."Ich habe etwas Hunger"
Malachi „Dann lass uns was essen gehen!Was möchtest du essen?“
Ziva"Asiatisch..."Ich hatte echt Hunger.Auch durchs Stillen."Ich muss gut essen wegen Hellen "
Malachi"Gesund und nährhaft also...Soll ich für dich kochen?"Ich wollte um sie kämpfen...
Ziva"DU willst kochen?"Ich sah ihn überrascht an
Malachi"Ja lass dich überraschen!"
Ziva"Okay schön..."Ich folgte ihm einfach
Malachi Wir fuhren zu ihrem Haus...Dort kochte ich für sie ein typische Israelisches Gericht,so wie es meine Grossmutter gekocht hatte...Es war wahrscheinlich nicht ganz so gut wie ihres aberich gab mir Mühe...
ZivaIch war etwas schockiert darüber.Er tischte es mir auf.Ich probierte es."Das ist richtig gut..."
Malachi „Wirklich?“Ich strahlte....„Das freut mich!“
Ziva"Warum kochst du sonst nie?"Ich sah ihn fragend an"Du hast Hausmann Qualitäten"
Malachi„Ich bin nicht so der Typ dafür...“Ich zuckte mit den Schultern...
Ziva"Anscheinend ja schon.."Ich lächelte etwas."Die Kinder würden das hier auch gerne essen"
Malachi „Ds hat genug wir können es ihnenfür später wärem...“
Ziva"Gute Idee"Ich lächelte sanft."Gibt es was neues zu Bodnar?"
Malachi „Ja, der Mossad verdächtigt ihn nun auch offiziell , wegen einer Überweisung...“
Ziva"Sehr gut... hoffentlich jagen sie ihn...Ihn und Sharon"Ich nahm einen Schluck Wasser