"Unter anderem..." Ich sah ihn an. "Tony ich...Malachi entscheidet sich gerade für mich. Ich... " Ich schluckte. "Ich weiß ich liebe dich mehr als ihn...gib mir nur einen Grund ihn aufzugeben und ich...tue es..."
"Weißt du was DiNozzo? Du wolltest sie heiraten... Klar du hast Abstand gehalten... aber sobald es mit ihr lief...da dachtest du über so was nach. Ich habe nie so viel für ihn empfunden wie du für sie. Du hast es nur unterdrückt." Ich sah in seine Augen. "Ich konnte keinen Abstand nehmen... ich hab ein Kind mit ihm das klein ist. Lou ist groß und die Frau hat sie dir jahrelang verschwiegen. Das kannst du anscheinend hinnehmen. Und manchmal hat er mich verstanden und du nicht. Aber ich weiß ich liebe dich mehr als ihn. Das wusste ich immer." Ich sah ihn verzweifelt an.
„Das mit uns hat aber nie gut funktioniert du bist fremd gegangen und ich hatte was mit deiner Schwester... Was sagt dir das es doch funktionieren könnte?“
Ich ging mit Hellen in eine Synagoge. Dort setzte ich mich. Ich dachte an meinen Vater und all das und betete sogar ein bisschen. Das tat ich sonst fast nie. Danach kam ich aus dem Gebäude raus. Eine Gruppe von Männern in Springerstiefeln folgte mir. Ich spürte das sofort. Hellen war bei mir im Tragegurt.