"Bist du jemals auf sie reingefallen?" Ich flüsterte interessiert. "Was finden die Kerle nur alle an ihr?"
Ziva
Ich spielte mit meinen Muskeln. Er war einfach so gut. Ich fühlte mich wohl. Es war heiß und vertraut. Ich kam dann ein zweites Mal heftig. Das ganze ging auch schon eine ganze Weile. Meine Beine zitterten richtig.
Ich konnte dann auch nicht mehr länger, doch ich versuchte nicht in ihr zu kommen... Das sie schwanger wurde war wohl unmöglich aber das war so oft passiert ich wollte kein Risiko eingehen...
Illan
„Ich hatte nie was mit ihr....“ Wir hassten uns zu sehr...
Ich spürte das. Ich nahm eh wieder die Pille. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eh gering war. Aber das wusste er ja nicht. Ich er ließ mich herunter. Ich kniete mich vor ihn. Wir trugen schwarze Sachen. Deshalb wäre alles andere nicht gut. Ich nahm ihn in den Mund und half mir der Hand noch kurz nach. Dann kam er in meinem Mund. Ich schluckte alles.
Sharon
"Guter Junge..." Ich war stolz auf Ilan. "Man sie ist so eine Schlampe" Ich hasste sie auch. Wir machten auch davon Fotos. "Das ist perfekt." Wir spielten unsere Intrigen gerne.
"Glaubst du er will, dass deine kleine Freundin das hier erfährt? Und Ziva... ihr Ruf ist eh schon ruiniert. Das würde es noch schlimmer machen." Ich grinste breit.
Ziva
Ich küsste mich sein offenes Hemd hoch und küsste seinen Hals. Dann küsste ich ihn wieder. Wir atmeten beide schwer. Ich löste mich von seinen Lippen und sah in seine wunderschönen Augen.
Mir ging es genau so. Ich lehnte meine Stirn an seine und genoss den Moment. Dann löste ich mich leicht. Wir sahen uns dann intensiv an. Ich zog mein Höschen hoch. Auch wenn ich am liebsten direkt wieder würde.
Ich schielte zu ihm. Wir schwiegen. Es war komisch. Wir wussten genau was wir getan hatten. Er ging mit mir zum Wagen. Wir fuhren dann los zu Tali, Quinn und Mal. Ich kam mit Tony rein. Mal kam auf mich zu. "Hey..."
"Etwas spatzieren mit Daddy." Tony war ja Daddy und Mal war Abba für die Kinder. Ich tat auch so als wäre nichts gewesen. Auch wenn es in mir eine Sehnsucht geweckt hatte.
Tali
"Schön. Danke, dass du das gemacht hast. Malachi fehlt das Feingefühl." Ich seufzte leicht. "Dieser Tag war die Hölle. Wir sollten uns alle ausruhen und so bald wie möglich nach Hause"
"Ich war eben entspannt, aber jetzt bin ich es nicht mehr" Ich funkelte ihn an. "Ich muss diesen Dreckskerl fertig machen. Er hat meinen Vater ermorden lassen"
"Ich habe auch genug. Das heute war die reine Qual" Ich ging an den Laptop und buchte für uns alle. "Morgen früh geht es dann los. Bis dahin sollten wir alle schlafen"
Wir Männer machten das gemeinsam. Dann ging ich zu Tali. Tony schlief mit Aaron und Finn in einem Zimmer.
Ziva
Ich hatte Malachi und Hellen bei mir. Rachel, Yael, Ashina und Ruben hatten 2 Zimmer. Ich beobachtete Hellen etwas beim Schlafen während ich mich fertig machte. Ich dachte immer wieder an meinen Vater und dann wieder an Tony und mich.