"Was ich muss dann hierbleiben? Oh nein bitte nicht"
Ziva
Ich versuchte ihn wegzudrücken. Doch dann ließ ich es zu und drückte mein Gesicht an seine Brust. Ich war mit den Nerven am Ende. "ich möchte...in Ruhe trauern. Ich vermisse ihn. Trotz allem. Aber hier ist die Frau, die ihn... uns weggenommen hat...der Mann, der ihn vermutlich ermordet hat. All diese Menschen, die ihr Mitleid heucheln und Malachi und Tali... sie hassen sich.." Es war zu viel.
Ich nickte leicht. Wir gingen durch die Hintertür. Wir liefen eine Weile. Es war auf dem Land deshalb war es so verlassen. Mittlerweile war es kühler, da die Sonne unterging. Wir waren im Orangengarten tief drin. Ich atmete tief durch.
Tali hatte mir noch geschrieben das sie die Kinder mit genommen hatten... ich schrieb ihr das ich mit ziva einen spaziergang machte und dann würden wir zu ihnen kommen... ich lies ihr zeit einfach um durchzuatmen und lief schweigend neben ihr her..
Ich atmete tief durch. Mir kamen die Tränen. "Ist es..seltsam, dass ich ihn vermisse? Ich hab ihn kaum gesehen die letzten Jahre und er hat mir so viel angetan." Ich fühlte mich komisch. "Meine Probleme sind wegen ihm. Ich folge seinem Beispiel. Und trotzdem...hoffe ich er kommt zu mir und umarmt mich"
Ich drehte mich zu ihm. Ich sah hoch in seine grünen Augen. "Alles, was ich je wollte ist, dass er mir sagt, dass er mich liebt. Und das hat er getan, aber ich konnte...es nicht zurück sagen" Ich spürte so viel Schmerz.
Ich nickte leicht. Ich legte meine Hand auf Tonys Brust. Ich fühlte mich von ihm verstanden und getröstet. Ich vermisste ihn. Ich sah weiter in seine Augen. Irgendwie vergaß ich bei ihm meine Fassade. Ich näherte mich seinen Lippen und küsste ihn einfach.
ich war total überrascht.... doch es fühlte sich so vertraut an... ich erwiderte einfach... der ganze stress und alles liessen mich anderes vergessen..
Ich spürte es kribbeln. Er küsste so gut. Ich hatte das so sehr vermisst. Ich vergaß alles um mich herum. Wir standen an einer Mauer Orangengarten. Ich lehnte mich dagegen. Wir intensivierten den Kuss. Ich hatte überall eine Gänsehaut.
ich drückte sie leicht gegen die Wand... Es war so vertraut und gut... ich vergass total das ich mit Jeanne zusammen war... doch Ziva zog mich einfach an... ich fuhr mit meinen Händen unter ihren Rock über ihre Oberschenkel...
Ich vergaß auch Malachi. Er roch so gut und war zärtlich und fordernd zugleich. Ich öffnete sein Hemd etwas und kratzte sanft über seine behaarte Brust. Ich fühlte mich geborgen. Mein Körper reagierte intensiv auf ihn. Jede Berührung war wie ein Feuerwerk.
Auch bei mir war die Erregung deutlich. Er schob meinen Slip herunter. Ich öffnete seine Hose und befreite seinen Freund. Unsere Lippen fanden sich immer wieder.
ich genoss ihre Berührung als ich ihre Hand spürte... doch ich wollte nicht mehr warten... und ich merkte sie auch nicht... ich hob sie etwas hoch und drang in sie ein...
Ich stöhnte an seinen Lippen. Er fühlte sich so gut an. So warm und groß. Ich genoss diesen Moment und sah ihm tief in die Augen. Mir den Armen hielt ich mich an ihn fest. Ich bewegte meine Hüfte. Er legte auch los. Es lief mir eiskalt den Rücken runter.
Ilan
Ich hatte meine Kamera dabei. Ich machte von weitem Fotos. Das war eindeutig .
Es fühlte sich wunderschön an. Ich fühlte mich sicher dabei. Ich sah ihm intensiv in die Augen. Mir kam es dann zum ersten Mal. Aber er machte weiter. Ich spürte wie sich der zweite Höhepunkt aufbaute.
Sharon
Ich stand flüsternd neben Bodnar. "Das ist perfekt. Die sind so dumm"