ZivaIch versteifte mich kurz.Ich sah zu ihm hoch "Schon...irgendwie..."Ich lachte etwas
Malachi"Was ist jetzt lustig?"
Ziva"Wir werden es schon irgendwie schaffen..."Ich fand das amüsant.
Malachi "Na du weisst schon was ich meine!"
ZivaIch wurde dann ernst."Nur wenn du kein Direktor wirst"
Malachi"Vorerst bleib ich es aber, wegen Bodner..."ich wusste ich würde sie verlieren würde ich es definitiv abnehmen...
Ziva"Und über den Fall hinaus ?"
Malachi Ich sah auf Ziva ...."Ich....denke nicht das es das richtige für mich ist..."Ich dachte an meine kinder...
Ziva"Du denkst oder... du weißt es. Malachi ich kann das nicht wenn du das weitermachen möchtest"
Malachi "Ich weisss und ich hab gerade Schwierigkeiten damit zu wissen was ich will und was nicht....Ich bin überfordert...."Ich gab es ehrlich zu...
Ziva"Du hast mir gesagt du wählst mich.... und jetzt bist du unsicher
Malachi "Ja das will ich auch..."Ich wollte noch was sagen doch dann kam Rachel rein..
Ziva"Rachel...."Ich nahm sie zu mir auf den Schoß."Was ist denn los?"
Rachel "Ich will kuscheln..."Wir merkten alle die Stimmung..
Ziva"Kuscheln..."Ich hielt sie liebevoll fest."Das lässt sich ja locker machen"Ich sah auf Malachi."Sie spüren es...dass etwas los ist"
Malachi "Ja...wir müssen handeln!"
ZivaIch nickte nur leicht.Die Nähe zu Rachel tat mir gut.Ich blickte auf Mal und fragte mich was er noch sagen wollte.
Malachidoch ich hatte das schon wieder verdrängt...ich saha uf die kleine, sie litten sehr darunter, ichfasste einen Entschluss..."Ich werd mich mal darum kümmern!"ich küsste Zivas und Rachels Stirn, dann gingich runter...
Ziva"Worum denn?"Ich sah ihm verwirrt nach.
MalachiIch kam runter....."Irgendwas von Bodner gehört?"
Quinn"Noch nicht. Ich denke er wird sich bedeckt halten. Oder es zumindest versuchen"
Malachi "Oder abreisen...."Ich hatte ein komisches Gefühl...
Quinn"Du denkst er wird abtauchen ?"
Tali "Wenn er herausfindet das wir was wissen bestimmt
Quinn"Aber findet er es heraus ? Bis jetzt wissen es doch kaum Personen"