"Komm mal her.." Ich kniete mich vor ihn. "Er hatte einen gefährlichen Job. Und böse Männer haben ihn getötet. Aber wir werden sie finden. Er hat dich sehr lieb gehabt und war stolz auf dich" Mir liefen Tränen über die Wangen
ich sass mit den anderen Kindern im Wohnzimmer und war leicht überfordert... Tony und Quinn waren mit Malachi vor der Tür und überlegten sic wie sie Bodner dran kriegen würden.... Die Zwillinge quängelten, Rachel und Yael stritten...
Ich schmunzelte etwas. "Du hast Recht..." Ich kniete mich vor die beiden. "Es ist egal wer angefangen hat okay" Ich nahm ihre Hände und legte sie zusammen. "Ihr seid Schwester und es sind schwere Zeiten. Ihr müsst zusammenhalten. Das hier ist wichtig. Ihr beiden seid ein Team"
"Oh man das klang jetzt echt bescheuert!" ich sah Zivas Blick... "Sie sind wirklich schwestern..." Unsere Kinder hatten ja den gleichen Vater... "Das wird einem nur so manchaml bewusst..."
"Imah hätte uns ganz schön die Leviten gelesen!" ich dachte oft an sie in letzter Zeit... besonders jetzt wo Abba auch tod war... ich schluckte die Trauer herunter, während Ziva sie in Rachegedanken umwandelte...
"Ich will ihn...aber er... er wird Direktor....spricht nichts mit mir ab ...er hat mich nichtmal in den Arm genommen. Das hat eh keiner bis auf du und mein Sohn"