"Ach ich hab sie dir weggenommen. Sie war 19 und wollte einfach nur ihre Jugend ausleben. So wie jeder. Du warst immer ihre Nummer 1 und bist jahrelang nicht aufgetaucht. Sie hat dich beerdigt. Sie war lange weg vom Mossad und du hast dich tot gestellt. Du, Eli und Ari ihr habt sie kaputt gemacht und ich...ich vermutlich auch aber ich gebe es wenigstens zu"
"Du denkst immer du hast von allem und jedem eine Ahnung!! Nichts hast du...!! Aber weisst du was...wenn ich ja anscheinend jetzt die dumme bin, dann geh ich einfach!" Ich musste hier weg sondt würde ich ihn schlagen... Ich hatte so eine Wut auf ihn... Ich nahm Ashina hoch und ging mit ihr zurück zu den anderen...
"Glaub mir es ist besser wenn ich jetzt erstmal heute nach Hause gehe!" Ich konnte Malachi nicht mehr sehen... Nach dieser Unterhaltung sowieso nicht mehr...
"Es heisst Schnee von gestern, schwester..." ich verbesserte sie oft.... "Ich werde mit den Kindern zu Hause schlafen, wir können uns morgen sehen!" ich wollte weg...
ihr satz gab mir irgendwie den rest... ich packte schnell alles weg und ging.. "Ich geh kommst du mit?" ich sah auf Quinn... ich hatte Ashina auf dem Arm...
ich fand Ziva so in der Ecke... ich atmete tief durch und ging zu ihr... "Hey..." ich nahm ihre Hände... "Komm mal her..." ich wollte sie mal in den Arm nehmen...
Tali
wir fuhren nach Hause, ich brachte mit ihm die Kinder ins Bett...
Ich schluchzte und schämte mich etwas. Ich zögerte kurz, aber dann ließ ich ihn mich in den Arm nehmen und drückte mein Gesicht in seine Brust. Ich schluchzte
Quinn
Ich sah danach besorgt auf sie. "Wollen wir morgen nochmal zu deiner Schwester ?"