"Aber du hast doch mich.... Ich bin für dich da!" Ich verstand sie nicht ganz... Als sie bei Abba gessessen hatte, hatten tony und ich esversucht, da wollte sie nicht... "Ubd Tony ich denke er würde schon... Doch er ist unsicher..."
"Ziva aber du hast Tony verloren weil du Maalchi wolltest...er kann schon wenn er will aber er braucht jemanden der ihm zeeigt das er das kann... Er ist genau wie unser Vater...Abba hätte auch gekonnt, doch für ihn war es bereits zu spät...Malachi nicht..."
"Mein Vater hat mich ein Leben lang enttäuscht..." Mir kamen die Tränen. "Ich weiß nicht ob ich das schaffe...Malachi zu ändern.... außerdem wollte ich Tony nie verlieren. Wenn ich schwanger bin...laufe Ich herum wie eine läufige Hündin"
"Bei Malachi war es aber nicht nur das... Du hast ihm seid ihr zusammen in Berlin wart hinterher gesehen..." Ich sah ihren Blick... "Denkt ihr ernsthaft ich hätte das nicht bemerkt? Irgendwas ist dort zwischen euch vorgefallen das wusste ich..."
Ich schluckte bei dem Gedanken daran. "Wir waren uns dort das erste Mal wirklich nah." Ich sah ihren Blick. "Zuvor war es immer nur...na ja körperliche Nähe."
"Das zeigt dir doch das er auch anders kann oder? Dn dann hastdu aufjedenfall schon mehr als ich von ihm..." Ich hatte mit Malachi nie eine richtige Beziehung gehabt...
"Die Zwillinge waren doch nicht geplant! Dafür kann ich nichts! Denkst du ich war stolz darauf? Ich würde es trotzdem nicht anders wollen!" Ich liebte meine Kinder über alles... "Wobei Yael auch nicht geplant war..."
"Bei mir war einiges auch nicht geplant. Wir sind da wohl nicht die Verantwortungsvollsten" Ich dachte an Berlin. "Ich denke oft an das Baby, das ich in Berlin verloren habe"
"Da war Malachi dabei...und keine Ahnung ich..." Ich atmete durch. "Ja ich habe Gefühle für ihn. Aber ich halte das nicht aus mit einem zweiten Eli zusammen zu sein"
"Okey okey dann kommen wir eben mit!" ich war nicht so gläubisch, besonders von Israel und Jüdischem Brauchtum hielt ich mich meistens fern, das erinnerte mir nur an meine Mutter und an damals was alles passiert war...