"DAs will sie bestimmt... du bist jetzt...vorläufiger direktor, die wollen dich aus dem weg haben, da bin ich mir sicher...sie wollten eli weg haben, dann wollen sie auch dich weghaben!"
"du musst nicht mit ihr gleich ins bett steigen Malachi!!" wieso dachten die meisten männer immer gleich an sowas.. "Du hattest doch eine diskustion mit ihr, das wäre dumm wenn du das jetzt anders sehen würdest...frauen kommen schnell dahinter wenn was komisch ist!"
"Du musst nicht perfekt sein....." er checkte echt gar nichts... "ich geb es auf!" ihm konnte man wirklich nicht helfen... er war dumm.... ich nahm Ashina und ging sie wickeln...
"Weißt du Talia ich habe mein Leben lang als Officer gearbeitet. Es war alles, was ich hatte. Nach deinem 'Tod' ist Ziva mir entglitten. Dann war sie jahrelang weg... hat sich in DiNozzo verliebt... Ich war alleine in dieser Welt und sie war mein ein und alles. Ich kannte nichts anderes und ich definiere mich darüber. Es dauert davon abzukommen. Ich versuche es und kenne meine Fehler"
"Du versuchst davon abzukommen? Du lebst schon lange hier und bist es nie, das wirst du auchnie Malachi!! Du musst nur deine Prioritäten setzen!! Deine Entscheidung treffen und dann damit leben!!"
"Nur Tali. Für dich lässt sich das alles so leicht sagen. So wie deine Entscheidung dich tot zu stellen? Jahrelang...oder dann mit DiNozzo was anzufangen ?"
"Ich hab viele Falsche entschiedungen getroffen aber es gibt eine die ich nie bereuen würde und das war die, die ich damals getroffen habe...ich bin froh vom Mossad und all dem weggekommen zu sein und ich weiss es gibt einen Menschen der besonders stolz darauf gewesen wäre!!" Ich meinte meine Mutter... "Und was dich und Tony angeht, jeder macht fehler!"
"Gut, dass du es nicht bereust...deine Schwester ist dabei total unter die Räder gekommen. Du weißt nicht wie sie drauf war. Selbstzerstörerisch, mordlustig.... Drogen Sex. Die ganze Palette. Und das um deinen Verlust zu überstehen. Sie hat gelitten wie ein Hund"
"Ja aber sie war das einzig gute das ich hatte.... Und du hast sie mir weggenommen!!! Ich war 16 mit 16 fühlt man eben anders!!! Ich hab auch gelitten und keiner hats gemerkt! Und dann war ich auch noch so naiv und dachte ich könnte mit dir eien Beziehung führen!"