"Ich bin zwar noch wütend, aber wenn du reden willst kannst du zu mir kommen.." Ihm fehlte ein guter Freund das wusste ich... "Weiss deine Mutter Bescheid?"
"Wieso nimmst du dann so viel Verantwortung auf dich....ich kann sowieso nicht verstehen wieso Eli dir das übertragen wollte geht das überhaupt einfach so?"
"Das wollen wir alle! Doch danach solltest du dir überlegen ob es wirklich das ist was du willst!" Ich sah auf ihn.. "Ziva denkt das Bodner dahinter steckt!"
"Ja aber hat Eli ihn genau so geliebt? Überleg doch mal wieso hat Eli sich ausgewählt vielleicht weil er gespürt hat das etwas passiert? Weil er Illan vielleicht auch nicht getraut hat?"
Ich ging mit Tony dann los. Wir eilten zum MTAC. Ich nahm mein Team noch mit. Bodnar bekam das nicht mit. Wir fingen an sie einzuweihen. Wir mussten mit aller Kraft in die Richtung ermitteln.
Ziva
Ich hatte Hellen bei Tali gelassen und suchte Ilan. Ich hatte für den Notfall meine Waffe dabei. Er saß draußen im Park und rauchte. Ich setzte mich neben ihn. "Was die Qualmerei anbelangt, bist du wie mein Vater"
"Als ob du mal besser warst....." Ich sah auf sie... "Du warst mal so gut Ziva... Die beste...und jetzt....bist du davmbei alles zu verlieren richtig?"