Ziva"Ja klar... Du solltest nur Tali meiden"
Malachi „Ich habe ihr nichts zu sagen...“
Ziva"Warum müsst ihr euch gerade jetzt streiten ? Und dann noch wegen mir ?"
Malachi"Sie hat mir vorwürfe gemacht, dabeiist sie kein Stück besser!"
Ziva"Na ja du hast sie 9 Monate mit Zwillingen sitzen lassen... natürlich ist sie dann so "
Malachi"Sie hat doch Schluss gemacht...."
Ziva"Trotzdem waren die Babies da Mal....ihr müsst aufeinander zugehen"
Malachi"Ich glaube ich kann froh sein habe ich mir gestern keine gefangen habe......."
Ziva"Ja wenn Tali wütend ist .... ihr beide habt mich auch verletzt"Ich sah auf ihn."Aber wir brauchen einander jetzt "
Malachi"Sie hasst mich...."
Ziva"Ich hasse dich dafür nicht"
MalachiIch nickte und schmuste mit Rachel..
Ziva"Du solltest nur mehr für uns da sein"
Malachi"Ich werd mein bestes versuchen!"
ZivaIch nickte nur leicht.Irgendwann schlief ich ein.Wir kamen in Israel an.Die Kids waren ziemlich fertig.
Talies war ziemlich angstrengend gewesen...
ZivaWir fuhren in unsere Unterkunft.Tali und Quinn waren getrennt von uns untergebracht.Tony war bei mir und Mal wollte auch dort sein.Es war etwas komisch mit beiden so rumzuhängen.
Tonyich kümmerte mich um Hellen...ich genoss jede sekunde mit ihr....
HellenIch strahlte Daddy immer wieder an.Ich war momentan total aufgeweckt.ZivaIch beobachtete die beiden.Es machte mich traurig, dass ich das alles kaum mit Tony zusammen erlebte.
Tony Ich schneckerte mit ihr...Sie lachte...
ZivaIch beobachtete es glücklich.Ich ging zu den beiden"So ein Lachen bekommst nur du."
Tony „Wirklich? Das macht mich stolz!“Ich knuddelte sie..
Ziva"Ja wirklich...."Ich setzte mich eng dazu.Ich sah auf den kleinen Schatz."Ich habe oft ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber"
Tony „Das brauchst du nicht!“
Ziva"Doch irgendwie schon... meine Handlungen sorgen dafür, dass sie nicht so viel von dir hat"