Ich ging mit ihm runter in die Autopsie und hoffte das niemand gefolgt war... "Wir sollten sie irgendwo hinbringen ohne das der Mossad das weiss...ich traue keinem von denen...!"
Malachi
"Lass das...das hatte nichta zu bedeuten es War nichtmals besonders gut...."
"Er ist Eli immer noch zu fest verfallen... Er wird es schon erfahren aber erst beingen wir sie heimlich weg....." Ich musste das für Ziva tun sie war total am Ende...
Ich betrat das Anwesen. Es war wirklich schick. Ich sah auf Jeanne und Lou. Warum sie hier waren verstand ich nicht so ganz. Ich dachte kurz über Malachi nach. Er würde sauer sein.
Shirin
"Ich halt mich an meine Befehle. Und übrigens wo ist deine tolle Familie eigentlich?"
"Malachi sie sind weg..." Ich sah seinen Blick. "Tony und Quinn haben sie versteckt. Sie wollen nicht, dass der Mossad weiß wo sie sind... somit auch du"
Ziva
Ich richtete mich ein und die Kinder. Sie dachten es wäre ein Ausflug und freuten sich. Ich war in Gedanken. Bei Eli, bei Malachi und generell allem. Ich sah auf Peter und Tali und auf Tony und Jeanne. Natürlich war ich wieder die ohne Partner hier. Ich war eifersüchtig. Besonders auf Jeanne.
"Ja. Es gehört mir. Das heißt ich habe es gekauft vor vielen Jahren. Die CIA hat mir viel bezahlt für riskante Einsätze"
Ziva
Ich hatte mich eingerichtet. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Malachi. Ich ging zu Tony. "Wollen wir ihm nicht doch sagen wo wir sind... nur ihm..."
Abby
"Ich weiß es nicht. Peter und Tony wissen es nur. Sie wollen Bodnar und Eli und diese Frau nicht da haben. Und die überwachen dich alle. Deshalb haben sie dich nicht mitgenommen"
Ich sah ihm in die Augen. "Das ist nicht der einzige Grund. Du hättest es ihm sagen können. Persönlich. Ohne den Mossad. Du vertraust ihm nicht...besonders weil er mit mir geschlafen hat als ich schwanger mit Hellen war"