"Das ist es auch nicht. Besonders wenn er sich traut herzukommen. Er hat Ilan Bodnar dabei...seine rechte Hand... er behandelt den Mann wie einen Sohn. Ich mochte ihn nie"
"Bodnar nimmt seit neustem meinen Platz ein. Und er und Ziva haben eine...komplizierte Vorgeschichte. Er spielt sich immer als Bruder auf und als Sohn Elis. Das ist er aber nicht. Und Eli bringt ihn sicher mit um einen Auftrag hier zu erledigen" Ich sah auf ihn. "Der Auftrag, den ich angenommen habe, der betraf seine Feinde und somit auch Zivas Feinde...wir haben sie aber nicht alle erwischt..Stattdessen aber wachgerüttelt. Ich denke.. er denkt die Gefahr besteht, dass sie und die Kinder in Gefahr sind"
"Ja ich ruf Quinn an er soll sie herholen... Ich hole ziva und die Kinder.... Jeanne arbeiter aber ich sage ihr sie soll Lou holen und auch herkommen...." Man wusste ja nie....
"In Sicherheit?" Ich sah zu ihm auf. "Was hat er wieder angestellt ?" Ich sah auf Hellen. "Es war seine Schuld...dass sie fast zu früh gekommen wäre.. dass ich fast gestorben wäre"
"Tut mir leid...." Ich machte mir einfach sorgen... Sie war mir nixht egal... Ich liebte sie immer noch... Auch wenn ich mit Jeanne gerade glücklicher war...
Ich nickte leicht und ging mit ihm und Hellen zum NCIS. Ich wollte in diesem Gebäude nicht sein. Nicht mit Eli. Peter Quinn war mit Tali und den Kindern schon da. Die Jungs waren auch da. Wir sahen nach oben an das Geländer. Malachi und Ilan kamen raus und stritten laut auf hebräisch.
Ilan
"Es ist deine Schuld!!! Du musstest die Mission abbrechen. Eli war immer wie ein Vater für uns. Und er hat sich auf dich verlassen"
"Und wieso musste ich dann dort hinreissen um es zu erledigen?! Weil dunes nicht konntest.....oder weil er dir nicht vertraut!!! Ich bin in DC bei Ziva und Tali geblieben weil sie mir wichtig sind.., Ich bin damals geblieben weil er mich gebeten hat auf Ziva aufzutauchen! Und dann kam Tali....!" Eli hatte mich gebeten auf sie acht zi geben.... "Ich musste rüzurück sie brauchen mich!!!!! "
Tali
Ich hörte ebenfall mit was sie sagten.... "Ich würde die beiden auf der stelle umbringne wäre Der eine nicht der vater meiner kinder....und der andere,...mein Vater..." Ich sagte das auch auf hebräisch... Die kinder waren mit Ducky, Tim und Abby im Labor.... "Und wer ist dieser Vollidiot?!" Ich kannte lilan nicht...