Ich genoss es. Er war echt gut und es fühlte sich schön an. Er rollte sich auf mich. Ich erwiderte leidenschaftlich. Ich wollte einfach nicht mehr nachdenken.
Ich genoss das sehr. Er gab mir das Gefühl attraktiv zu sein. Damit haderte ich momentan etwas. Ich bekam eine Gänsehaut und entspannte mich. Ich seufzte genüsslich.
Es war erst ein komisches Gefühl, aber dann doch irgendwie gut. Ich lächelte und nickte. Er sah mich intensiv an. Ich strich über seinen muskulösen Rücken. "Ich nehme die Pille.." Ich nahm sie seitdem Malachi wieder da war. Ich wollte nur, dass er es wusste.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden würde war eh nicht hoch. Trotzdem war mir das Risiko zu hoch. Er legte los. Ich genoss es dann auch. Es war schön wieder jemandem so nah zu sein. Ich stöhnte leise.
Ich umarmte ihn dabei. Ich atmete schnell. Wir sahen uns an. Ich lächelte ihn an. Ich war mir unsicher wie er es fand. Es war ja nicht so wie sonst bei uns. Also mit viel Action.
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss... "Du hast auch nen tollen Körper..." Ich sagte das Ehrlich... Sie hattw zwR etwas zugenommen, Aber das war nicht schlimm... Sie hatte mehr rundungen sas mochte ich...
Ich kuschelte mich dann an ihn. Es tat gut ihm nah zu sein. Am nächsten Tag war er arbeiten. Ich fuhr mit Hellen zum NCIS. Tony arbeitete heute. Ich ging zu ihm. "Hey..." Hellen war wach und munter. "Ich dachte ich zeige Hellen mal wo ihr Vater arbeitet" Ich sah auf McGee und Gibbs. Sie kamen auch sofort um Hellen zu sehen.
Sie machte freudige Geräusche. "Sie freut sich offensichtlich auch" Ich sah über meine Schulter. Aus dem Aufzug kamen einige Leute. Zwischen ihnen war mein Vater. Ich sah geschockt auf ihn.