"Nein mein Schatz. Aber ich kuschele mit dir in deinem bis du schläfst. Und du kannst ja morgens früh dann dazukommen" Es war mir wichtig, dass sie alleine schliefen.
"Okay..." Ich nickte leicht und versuchte zu lächeln. Aaron entfernte sich momentan irgendwie von mir. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. "Dann werde ich dich vermissen und hoffentlich sehen wir uns morgen" Ich drückte ihn liebevoll und küsste seine Wangen. Ich stand auf und sah auf Jeanne. "ihr beiden passt ja auch gut auf ihn auf..." Ich sah auf Hellen. Dann nahm ich sie entgegen. "Wir...sehen uns..." Ich sah wie Jeanne Tonys Hand nahm. Ich konnte damit immernoch schlecht umgehen, aber versuchte es.
Ich sah auf Tali. Ich sah ihr ihre Sorge an. "Ich pass auf...ich verspreche es dir.."
Jeanne
"Nicht nur für sie...auch für uns. Und für dich" Ich drückte seine Hand. "Würdest du damit umgehen können, wenn Malachi und sie ein richtiges Paar sind. Er scheint...ja fast immer da zu sein"
"Das beruhigt mich aber nicht wirklich...." Ich vertraute ihm nicht ganz....
Tony
"Dann weiss ich das sie nicht alleine ist... Ich liebe dich und bin glücklich mit dir und wenn er sie glücklich macht dann ist das ok wenn nicht dann sollte er sich in acht nehmen..." Ziva war mir wichtig und das würde sie immer bleiben...
Ich lief Arm in Arm mit ihm un den Kindern nach Hause. Es war wirklich schön. Wir sahen uns immer wieder verliebt an.
Ziva
Tali kam zu mir und verabschiedete sich. Ich drückte sie. Sie nahm ihre Kinder mit. Dann kümmerte ich mich um die drei, die da waren. Ich brachte sie alle ins Bett. Malachi blieb kurz bei Rachel und ich bei Finn. Ich hielt ihn fest bis er schlief.
"Oh doch du bist nur aufgedreht" Ich nahm sie zu mir. "Na komm mal her.." Ich kannte sie gut. Sie setzte sich auf meinen Schoß. Ich fing an ein hebräisches Lied zu singen. Sie sang leise mit.