"Ich hab mein Handy nicht DiNozzo...vergessen..." Ich rief ihm hinterher. Ich seufzte. Ich wusste Tony traute ihm nicht. Und ich wusste etwas Wut über alles schwingt auch mit.
Ich schwieg sie an. Dann ging ich in mein Zimmer. Ich kam fast den ganzen Abend nicht heraus.
Peter
Wir saßen unten beim Essen . Ziva war nicht dazu gekommen. "Vielleicht können wir ihm von ihr eine Nachricht zukommen lassen. Ich kenne da ein paar Leute, die das erledigen würden. "
Ich schrieb ihm. -Lieber Malachi, es geht uns gut. Mach dir bitte keine Sorgen. Wir sind in einem Anwesen, dass dem blauäugigen Raben gehört. Bitte halte den Mossad von uns fern. Vermisse dich , Ziva- Den Zettel gab ich Peter. Ich sah auf den Codenamen. "Er wird es verstehen"
"Na ja er wurde erst später so wie er jetzt ist. Meine Schwester war mit 15 schon aktiv... aber eher auf Befehl. Rate mal wer ihr alles beigebracht hat" Ich sah seinen Blick. "Ja genau auf Befehl."
"Ich wurde aus einem Waisenhaus heraus rekrutiert. Diese Welt macht keinen Halt vor solchen Dingen." Ich beobachtete Lou und Jeanne. "Lange gab es nur sie und ihren Vater und Ari..." Ich sah auf Tali. "Ich hab Gerüchte gehört, dass die Leute, hinter denen Malachi her war, Rache für Ari Haswari wollen."