Ich wünschte ich könnte Tony ausblenden. Ich küsste Mal sanft. Ich hatte ja auch Gefühle für ihn. Ich kuschelte mich an ihn. Aber Tony war immer in meinen Gedanken. Besonders wegen Hellen. Am nächsten Morgen kam ich herunter. Tony stand in der Küche. "Morgen...." Ich ging zu ihm und machte mir einen Tee. Hellen war heute Nacht öfters wach.
Ich gab den Kindern Küsse auf den Kopf. "Das sieht lecker aus was du da machst" Ich setzte mich zu den Kindern. Malachi kam auch herunter. Er kam zu mir und küsste mich extra lang. Ich wusste wieso er das machte.
Ich stellte die Milch in den Kühlschrank und ging zu Tali. "Achtest du etwas mit auf meine Kinder ?"
Jeanne
"Du solltest wirklich nicht gehen. Nachher passiert dir etwas"
Ziva
"Du solltest von allen am besten verstehen warum ich gehe Jeanne.. Du wolltest es damals auch. Aber du bist vor Wut abgehauen und bereust es bis heute"
"Danke..." Ich sah auf Jeanne. "War es nicht..." Ich sah sie intensiv an. Dann ging ich zu den Kindern und drückte sie. Ich ging mit Malachi einfach raus. Er fuhr mich zum Safehouse meines Vaters.
Jeanne
Ich blickte auf Tony. "Sie ist arrogant und unpassend."
"Warum tust du mir das alles an? Warum wünschst du dir nicht für mich das Beste. Wieso hast du Mal belogen...Shirin auf ihn angesetzt... mich manipuliert... mich nach Berlin mit Mal geschickt...mich in Somalia ins offene Messer laufen lassen... Ich habe immer alles für dich getan. Ich wollte nur geliebt werden von dir"
"Ich habeviele entscheidungen getroffen, Viele die Falsch waren und ich weiss ich kann das nicht mehr gut machen... Aber ich will nur das ihr in Sicherheit seid..."
"Ich wusste das nicht... Ich habe Shirin nur gesagt sie soll Malachi auf andere Gedanken bringen mehr nicht... Das mit den Fotos wusste ich nicht...wirklich!"