"Ja ich hab sie schick gemacht" Ich sah auf die 4. "Alte Zeiten also...." Sie ging sofort zu ihrer Mom. Ich sah auf sie alle. "Ihr trefft euch ja eh oft zu viert..."
"Ja Intention und Handlung passen da wohl nicht ganz zusammen" Ich fühlte mich schon lange ausgeschlossen. Ich ging einfach weg und zu Hellen. Die Eifersucht besonders auf Jeanne nagte an mir.
Ich versuchte mich mit den Kindern abzulenken. Ich beobachtete Jeanne und Tony. Auch wenn sie sich zurückhielten. Irgendwie kam ich damit nicht gut klar. Ich vermisste Tony.
"Ich versuche jeden Moment zu genießen. Es ist ja für mich das letzte Mal mit einem Baby." Ich strich sanft über ihre Wange. "ich frag mich manchmal wie mein Vater... wie er das alles so kann. Nachdem er uns auch gewickelt hat...und so gesehen hat. Ich sehe sie an und möchte alles Böse auf dieser Welt von ihr fernhalten"
Ich hatte auch boch starke Gefühle für sie... Mein Blick verlor sich auch in ihren Augen... Doch ich konnte ihr noch nicht richtig verzeihen und ich wusste auch nich ob ich uhr jeh wieder vertrauen könnte... Hellen unterbrach den Blick... "Na du hast bestimmt hunger..."
Ich schluckte heftig und sammelte mich. "So wie meistens" Wir taten als wäre nichts gewesen. Ich nahm sie zu mir und setzte mich mit ihr um sie zu stillen.