"Mhm lecker...." Es war ao ungezwungen mit ihr.... Ausser wenn Ziva da war war es seltsam... Doch da ich dachte sie schlief....küsste ich Jeanne dann...
Ich umarmte ihn fest. Es war wunderschön. Genau das hatte ich mir insgeheim seit Jahren gewünscht.
Ziva
Hellen machte genau in dem Moment ein Babygeräuscht. In stand mit ihr in der Tür. Sie sahen mich an und ich die beiden. Ich hatte das Gefühl mir würde das Herz rausgerissen werden. Auch wenn ich es selbst Schuld war. Ich überspielte es. "Ich geh..in den Park mit ihr"
Ich nahm Hellen in den Kinderwagen und ging raus. Es war mittlerweile Herbst.
Jeanne
Ich seufzte leicht. "Du ich und deine Ex-Frau...noch Frau..."
Ziva
Ich ging durch das Laub mit ihr. Dann hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um. Es war Malachi. Quinn und Tali hatten schon seit der Geburt versucht ihn zu erreichen. Irgendeine Message wird ihn erreicht haben. Das wusste ich aber nicht. Ich merkte wie alles in mir sich anspannte als ich ihn ansah.
Ich sah auf seine ausgebreiteten Arme. Dann hoch in sein Gesicht. Ich ging auf ihn zu. Dann ließ ich ihn mich umarmen. Mir kamen einige Tränen. Doch dann löste ich mich schnell und gab ihm eine Backpfeife. Ich war froh und enttäuscht und verletzt zugleich.
Jeanne
"Wie sollen wir es sonst regeln? " Ziva war überfordert oft..
"Und wenn es besser ist...wie machen wir es dann?"
Ziva
"Du hast mich im Stich gelassen. Und die Kinder auch. Und du hast..mit dieser Shirin...." Ich atmete tief durch. "Tony ist mit Jeanne zusammen. Er liebt sie. "
"Ich weiss.... Und das alles tut mir leid.... Mir wurde gesagt Tony hätte dir verziehen... Die wahrheit erfuhr ich erst spät... Eine geheime nachricht hat mich erreicht...."
"Eine Nachricht von wem?" Ich sah ihn an. "Ich hab dich gebeten zu bleiben als du in Israel warst.. Du hast es nicht gemacht. Dein altes Leben war dir wichtiger"
"Ich schwöre das war nur Sex und er war nicht mals besonders gut.... Ich wollte mich ablenken aber es hat meine Gedanken an dich und die Kinder nur verstärkt...ich war unglücklich ich dachte es felt erwas in meinem Leben aber das war blödsinn, den ich hab nu erkannt was mir wirklich fehlt!"
Ich sah in seine Augen und schluckte. Ich wünschte mir innerlich er meinte es ernst. Doch wie konnte ich mir sicher sein? Ich dachte an Tony und Jeanne. Dass er ihr gesagt hatte, dass er sie liebt. Dann sah ich auf Malachi. "Das wird...etwas Zeit brauchen. Du bist einfach gegangen nachdem wir....du hast mich damit alleine gelassen. Auf meinen Vater gehört."
"Mein Vater..." Ich schüttelte den Kopf. "Und ich habe ihm vertraut." Ich schüttelte den Kopf. Hellen weinte. Sie wollte gefüttert werden. Ich nahm sie raus. Dann setzte ich mich auf die Parkbank und stillte sie. "Ich glaube Tony ist glücklicher mit ihr als mit mir."