"Ich hab ihm nicht gut getan" Davon war ich überzeugt. Ich sah auf Hellen. "Und sie sieht aus wie er... " Sie erinnerte mich so sehr an ihn. Ich gab sie kaum aus der Hand.
"Ja auch eure jungs sind eher dunkel... Und Yael auch...." Ich hielt kurz inne... "Und die Zwillinge...." Zu ihnen hatte ich kaum eine Beziehung doch ich wollte das ändern... "Wie geht es ihnen?"
"Gut...sie sind alle wohl auf. Sie lieben Peter Quinn..." Ich seufzte. "Yael und Rachel fragen nach dir. Momentan weniger als früher...aber Sie denken an dich"
Ich nahm die beiden sofort fest in die Arme. Ich war so erleichtert. Sie freuten sich. "Hey meine Hübschen" Ich küsste sie auf die Stirn und nahm sie beide hoch. Ich drückte sie innig.
Ziva
Ich nahm Hellen auf den Arm. Sie war ein sehr anhängliches Baby. Ich sah auf Tony. Ich ging zu ihm. Ich sah in Tonys Blick Wut und Verachtung Malachi gegenüber. "Willst du nicht Hellen nehmen ?"
Ich löste mich von ihnen. Ich sah auf Tali. "Shalom Tali..." Ich lächelte sie vorsichtig an. Dann sah ich auf Ruben. Er saß auf seiner Krabbeldecke. "Ruben mein Sohn.." Ich nahm ihn hoch. "Ich bin dein Abba...ich weiß du erinnerst dich nicht aber ich hab dich lieb..."
Ziva
Ich stand bei Quinn und Tony. Beide sahen Malachi so an. "Vielleicht geht ihr... die Windel von Hellen wechseln ?Ich nehme Ashina"
Ich hielt ihn liebevoll fest. "Ich wusste das nicht. Eli hat die Nachrichten nicht durchgestellt.Er hat mir erzählt hier wäre alles gut. Und ich war Undercover sehr tief drin mitten im Sumpf"
Quinn
Ich nahm Ashina mit zum Wickeln. "Wir haben ihm Nachrichten hinterlassen. Eine muss durchgedrungen sein" Tony wickelte Hellen. "Ich vermute er ist hier wegen Ziva "