"Eigentlich haben Tony und Jeanne für alle gekocht, also ich denke ihr könnt auch mitessen, vorausgesetzt, ihr bleibt alle brav...und habt nichts dagegen.."
Ich kam rein als sie mich riefen. Wir sollten uns an den Tisch setzen. Ich nahm Hellen zu mir. Sie wollte wie der gefüttert werden. Ich sah auf Jeanne. Sie brachte das Essen. Für mich spielte sie sich auf wie die Frau des Hauses. Es war mein Haus. Meine Familie. Ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen
ich sah ihr an das sie sowas dachte... aber Jeanne wollte doch nur helfen, aber Quinn hatte auch recht wir mussten rücksicht nehmen, also würde ich schauen das ich Jeanne nicht mehr ganz so oft einlud... Mit Malachi konnte ich noch nicht rede, ich hatte immer noch so eine Wut auf ihn...
Ich sah auf ihn und seufzte. "Okay verdient hätte ich es vielleicht" Ich blickte auf ihn. "Ich hab das nicht geplant gehabt... sie hat mich geküsst und dann ist es passiert. Ich weiß es war nicht richtig. Aber ich bereue es trotzdem nicht"
"Ja ich weiß....aber was du hier gerade abziehst trifft sie auch schwer." Ich sah fest auf ihn. "Man holt sich nicht die neue Freundin ins Haus, wenn die Ex so drauf ist" Ich räumte die Teller ein.
"Sie ist aber jetzt hier und im Park hab ich gesehen wie sehr es sie belastet. Du kannst deine kleine Französin ja gerne haben. Aber nimm Rücksicht. Auch wenn die Frau dich verletzt hat."
"Mehr als du denkst DiNozzo. Außerdem...ist scheiße, wenn der Kumpel mit der Frau schläft, die von dir schwanger ist oder?" Er hatte damals ja auch mit Ziva geschlafen als sie mit Rachel schwanger war. "Und weißt du was? Ich denke sie hat genossen. Sie ist zwei Mal gekommen" Irgendwie entwickelte sich das zu nem Streit. "Sie war völlig untervögelt... du konntest ihr ja nicht geben, was sie brauchte"
"Du wiedersprichst dir selber!!! Sie war zu diesem Zeitpunkt nämlich von mir Schwanger!!!! Und im gegensatz zu euch beiden hab ich an MEIN BABY gedacht!!!!!!" Ich war kurz davor ihm eine reinzuhauen.... Ich war nicht untrainiert momentan, aber nur um ihm eine Reinzuhauen miusste ich das nicht mals...
"Ich rede von damals mit Rachel...du hast sie dir wieder gekrallt und sie gevögelt als sie mit Rachel schwanger war" Ich ging auf ihn zu. "Jetzt kam eben der Zeitpunkt wo ich sie knalle und dein Kind in ihr war." Ich lachte. "Oh ja weil Ziva nie an ihr Baby gedacht hat natürlich. "
"Doch hat sie aber sie hat auch viel Mist gebaut....!!!" Das wusste Ziva selbst.... "Du denkst wir sind jetzt quit?? Noch lange nicht... Den du bist immer noch der der sie sitzengelassen hat, wo sie dich am meisten gebraucht hätte!!!! Es war naiv von ihr mit dir zu schlafen...du hast sie ja doch nur wieder verletzt...genau wie ihr Vater...!"
Tali
Ich stand in der Tür... Ich hatte sie beobachtet... "Falls ihr euch mal wieder Prügeln wollt,..... Bitte macht das wo anders!!!"
"Du siehst deine Fast Ex-Frau also als naives Dummchen an. Da kennst du sie aber schlecht." Ich funkelte ihn an. "Keine Angst Tali. Ich prügel mich nicht mit ihm. Das ist es nicht wert" Ich bemusterte ihn von oben bis unten. Wir funkelten uns an.
Ziva
Ich hatte alles gehört. Ich stand hinter Tali. "Wenn ihr euch prügelt, verprügle ich euch" Ich dachte an das, was Tony gesagt hatte.
"Schon gut...da ich anscheinend eh der dumme bin... Werd ich gehn...!!" Ich fühlte mich total verarscht.... Von ihm... Und auch etwas von Ziva... Ich war darüber noch nicht hinweg... Ich liebte Ziva ja noch auch wenn meine Gefühle für Jeanne immer stärker wurden... Das konnte ich nicht abschalten...
"Ich habe nicht gesagt, dass du der Dumme bist Tony." Ich folgte ihm. Er ging in sein Zimmer. "Hey...warte..." Ich nahm seinen Arm. "Was Malachi sagt ist nicht meine Schuld!!!" Ich funkelte ihn an. "Denkst du ich bereue es nicht... glaubst du das alles hier war leicht für mich? Ich wollte eine normale Familie..ein normales Leben. Und ich bin nicht naiv Tony. Nur kaputt... "
"Kaputt und naiv Ziva... Du dachtest wenn du ihn anrufst kommt er einfach zurück und macht heile welt mit dir? Er ist nicht der Typ dazu...das hat auch Tali erkannt... Ich hoffe für dich nur das er es dieses mal ernst meint... Den weisst du...du bist mir nicht egal!" Ich nahm ihre Hand weg...
Ich hatte feuchte Augen. "Deine tolle Freundin hat dir ein Kind verheimlicht und wollte dich lebenslänglich im Knast sehen damals. Wer von uns ist naiv?" Ich schluckte. "Eine heile Welt gibt es nicht für mich. Hoffentlich gibt es die für dich" Ich zitterte mit der Hand. "Du willst die Scheidung oder?"
Ich hielt ihre Hand noch... "Du musst nur endlich lernen mit dir selbst klar zu kommen..." Ich seufzte... "Ich keine Ahnung vielleicht wäre es besser... Doch gerade sollten wir uns eher arrangieren können den Kindern zu liebe..." Sie spürten die Spannungen....
Ich nickte leicht. Ich sah auf seine Hand und auf meine. "Ich werde nie mit mir klarkommen Tony. Ich möchte einfach nur Frieden" Ich wünschte mir einfach nur noch normal zu sein.
"Ich weiss Ziva... Aber vermutlich wird das zwischen uns beiden nicht mehr normal werden.... Du hasst Jeanne und sie macht mich glücklich... Du liebst Malachi und ich kann ihn nicht mehr ausstehen... Ausserdem sorg ich mich drum ob er dir würdig ist!"
"Ich weiß noch nicht was ich mit Malachi mache Tony..." Ich war unsicher. Ich sah in seine Augen. "Ich hasse Jeanne nicht..." Ich sah seinen Blick. "Ich hasse es, dass sie dich glücklicher macht als ich es je konnte. Das ist meine Eifersucht." Ich gab es zu. "Und schwanger und mit einem Neugebornen war das nicht so leicht mitanzusehen. Ich weiß ihr habt euch bemüht, aber... man kann Gefühle nicht ausstellen" Ich liebte Tony nun mal. Und das auch mehr als Malachi. Das wusste ich. Aber das sagte ich nicht. "Vielleicht sollte ich heute Nacht mit Hellen woanders hin..ich muss durchatmen"