"Fühlt nur ihr das ist was besonderes! Sie hört euch nämlich.....ihr könntet ihr was vorsingen" Ich meinte das nicht nur weil wir stress hatten sondern auch damit die kinder sich miteinbezigwn fühlten...
Ich schluckte leicht. Ich sah es ihm irgendwie an. Ich kannte ihn. Ich wusste es war meine Schuld, aber es tat trotzdem weh. Ich liebte ihn ja trotz allem. Dann musste ich mich verabschieden. Ich umarmte die Kleinen ganz fest. Dann sah ich auf Tony. "Habt...einen schönen Abend"
"Ich liege eh nur rum also keine Sorge" Ich versuchte auch zu lächeln. Dann ging er aus der Tür. Ich atmete tief durch. Das war so schwierig. Ich wollte am liebsten weinen. Aber ich riss mich zusammen. Die nächsten 5 Wochen waren hart. Keine Bewegung, nur Rumliegen und innerlich wusste ich, dass Tony gerade glücklich war mit Jeanne. Von Malachi hörte man nichts. Das Baby war in Steißlage. Ich spürte dann wie es losging mit Wehen. Es war etwas früh.
Ich atmete tief durch. "Es ist besser für das Kind, wenn es normal geboren wird und klappt" Ich atmete eine weitere Wehe weg. Ich wollte auch keine PDA.
Ich atmete die Wehen weg. Tony stand etwas von mir entfernt. Ich sah ihm an er vertraute mir nicht damit. "Du.. kannst auch gehen...wenn es dir nicht passt.."
"Wir sind unterbesetzt...ich will das auch nicht, aber ich kenne mich als einzige hier mit Steißgeburten aus neben der Ärztin von eben" Es war nun mal mein Job. "Ich hab einen Eid geschworen. Wenn sie keinen Kaiserschnitt möchte, dann bin ich ihre beste Option"
Ziva
Ich sah auf die Hebamme. "Ich kann diese Frau hier nicht haben bitte..."